|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Holzsuche.
Hallo ,
Ich spiele im Moment das Primo off- und bin damit auch eigentlich komplett zufrieden. Falls ich jedoch meine Spiel irgendwann (oder vielleicht in absehbarer Zeit) mal offensiver gestalten möchte würde ich gerne ein "offensiveres Holz" spielen. Also ich suche ein Holz welches schon schneller, Härter ist. Natürlich möchte ich kein Superharten Carbonprügel, was nicht heisst das es kein Carbon enthalten darf.Wie sieht es eigentlich mit der Spinerzeugung aus? Harte oder weiche Hölzer? Schnelle oder langsame?? Vielen Dank schonmal im Vorraus ,MFG Trabbo |
|
|||
|
|||
AW: Holzsuche.
Es kommen sicherlich viele Hölzer in betracht, doch das Korbel gilt hier im Forum, als das Holz, für alle diejenigen, denen das Primo zu langsam geworden ist. Beide Hölzer besitzen die gleichen Furniere und sich daher vom Spielgefühl sehr ähnlich, nur ist das Korbel etwas dicker, wodurch es etwas steifer und schneller ist und sich auch etwas härter anfühlt.
|
||||
|
||||
Push
|
|
|||
|
|||
trabbo vllt. solltest du noch erwähnen welches material du spielst und welches dein spielstil ist...rumgeblocke oder spins in allen variationen...weiche oder harte beläge, schnell oder schnarchlahm
|
|
||||
|
||||
Also das Komplete Programm ...blocken kontern sdchiessen topspin öfter weich als hart.....rückhand eher sicher aber auch schuss oder topspin ....vorhand überwiegend topspin halt..aber eig alles
|
|
|||
|
|||
Wenn du mit deinem Holz zufrieden bist - warum bleibst du nicht dabei?
Du kannst ja noch immer schnellere Beläge spielen! Das Primo ist ein Klassiker - ich spiel jetzt selber wieder ein mittelhartes, mittelschnelles Off- Holz. Ist immer ne gute Wahl, und mit schnellen Belägen sicher nicht zu langsam! |
|
||||
|
||||
ich sag nur SPARK,ist recht schnell,hoher spin und kontroliert
|
|
||||
|
||||
hatte ich auch schon überlegt....siehe mal den thread von mir dazu an..."Tempoverlust des Boll Spark" ..kp mal
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Bundesligaspieler reden schwachsinn!!! |
|
||||
|
||||
Hi
Vielleicht könnte das Donic Persson PowerSpeed zu dir passen. 1 : Kein Carbon 2 : Meiner Meinung nach super für weiche Spins 3 : Ordentlich schnell ist es auch 4 : Es lässt sich angenehm spielen , hat wie ich finde auch eine tolle Ballrückmeldung Gruß Kevin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.