|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete Nittaku Violin konkav
Hallo,
ich habe hier noch ein Nittaku Violin mit konkaven Griff zu vergeben. Es wurde auf beiden Seiten Schlagflächenversiegelt und nur 2-3 mal gespielt. Ich biete es für 88 EUR inkl. Versand an. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Biete Nittaku Violin konkav
hab noch was vergessen. Wenn gewünscht kann ich auch noch die Rechnung beilegen.
Wie gesagt, nur 2-3 mal gespielt, absolut neuwertig, keinerlei Kratzer oder Macken am Holz und Schlagffächenversiegelt auf beiden Seiten. Geändert von x-dReAmeR (05.09.2007 um 15:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
sorry, aber für den Preis ![]() NP bei den meisten Händlern ohne Rabatt gerechnet für 89,90 Euro - und da bekommt man es meist mit freiem Versand ![]() Da erscheint mir der Preis von 88 Euro doch sehr hoch gegriffen - oder ![]() grüssle von deti016 |
|
|
||||
|
||||
|
okay, wie wäre es mit 73 EUR inkl. Versand?
|
|
|
||||
|
||||
|
naja gut, er interesse hat, soll mir ne PN mit seinem Preisvorschlag schicken - dann sehen wir weiter ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde es mal mit 49,90 Euro probieren,
dann hast Du auch `ne Chance, es loszuerden ! Gruß Primo
|
||||
|
||||
|
gut, dann 42 EUR inkl. Versand
|
|
|
||||
|
||||
|
so das Violin ist verkauft!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.