|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landespokal 2007 in Schwerin
Einen kleinen Bericht und alle Ergebnisse des Landespokals 2007 in Schwerin vom vergangenen Samstag (1.September) gibt auf unserer neuen Homepage des TSV Rostock Süd.
LINK: www.tischtennis-in-rostock.de Bye Diego |
|
||||
|
||||
AW: Landespokal 2007 in Schwerin
Gut gemacht Diego! Waren die Kröpeliner (Jakob, Kind, Kammin) mit am Start? Wenn ja, wie haben die abgeschnitten?
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Michael Jacob ist nach einem Sieg über Stürmer in der ersten KO-Runde gegen mich raus. Matthias Kindt verlor in der ersten Runde gegen Christian Becker, welcher im VF gegen Thomas Matzke 3:2 gewann und im HF gegen Auge 3:1 verlor. Kammin war nicht in Schwerin dabei. Bye Diego
|
||||
|
||||
wie hoch hastn gegen eule gewonnen?
war eines deiner spiele spannend oder bist du locker durchmarschiert? wie hat christian (kahle) gespielt? hoff mal, dass ich dich mit meinen fragen nich nerve ;-) |
|
||||
|
||||
gegen Jacob hab ich meines wissens 3:0 gewonnen. Und natürlich gab es immer wieder knappere Sätze bei mir. Hab zwar nicht alle Sätze genau im Kopf aber grad gegen Auge im Finale wurde es immer wieder eng.
Kann mich aber wie gesagt sehr schlecht an Spiele und Ergebnisse zurückerinnern.
|
||||
|
||||
klingt aber nach nem souveränen durchmarsch. so wie es wohl auch von dir zu erwarten war.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.