|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe "Timo Boll Spirit FL" fast wie NEU!!
Hi,
ich habe mir vor kurzem 2 Hölzer gekauft, eins davon war das Spirit. Da es für mich zu schnell war, entscheide ich mich nun es hier zu verkaufen! Es ist ein sagenhaft gutes Holz, mit dem man ungemein viel Spin und Power in dene Topspins reinkriegt, besonders beim Frischkleben!!! Habe das Holz nicht versiegeln lassen und nur 2x damit gespielt, es ist also im neuwertigen Zustand. Ein Kantenband habe ich nicht angebracht, so das die Ränder auch noch sehr gut aussehen. Für alle die einen sicheren Topspin haben, ist es genial! Und auch im kurz-kurz spiel stehts kontrolliert! Hier nochmal einen Beschreibung : Das wesentlich verbesserte Nachfolgemodell des erfolgreichen VISCARIA OFF. Das Holz ist leichter. Gerader und konkaver Griff wurden optimiert. Neu ist der anatomische Griff. Timo Boll spielt es und hat es mit uns weiterentwickelt. Das 7-schichtige Offensivholz kombiniert die High-Tech- Werkstoffe Carbon und Arylate optimal mit hochwertigen Holzfurnieren. Carbon sorgt für hohes Tempo und extreme Stabilität, Arylate für ungewohnt gute Elastizität. Für alle, die wie Timo Tempo, Gefühl und Präzision in ihr Spiel bringen wollen. Werteleiste Eignung: OF+ Tempo: 98 Kontrolle: 84 Feedback: 78 Gewicht: ca. 85g Schwerpunkt: Mittellastig Funieranzahl: 3+2+2 Gesamtdicke: 5,8mm Blattgröße: 150x157mm Griffgröße: 100x24mm PREIS: 76 € |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.