|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training gesucht: 19.9.
Hi,
ich werde am 19.9. (Mi) beruflich in Bochum sein und würde evtl. gerne abends ein wenig trainieren ... Spiele momentan in der Hessenliga, das heisst aber nicht, dass mein Trainingspartner zwangsläufig in einer äquivalenten Spielklasse spielen muss ... Wer kennt denn einen Verein im Raum Bochum, wo ich mich mal blicken lassen könnte?
|
|||
|
|||
AW: Training gesucht: 19.9.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also für mittwochs würde ich den TV Gerthe empfehlen, da ist man eigentlich Gästen gegenüber recht aufgeschlossen.
Mo oder Do, da würde ich Dich ja zu uns einladen, aber wenn Du nur einen Tag da bist, dann ist das wohl unnötig. Stimme ürbrigens cubby zu, wenn Du nur einen Tag da bist, dann seh Dir lieber das Bermuda-Dreieck an!
|
||||
|
||||
Auch in Querenburg sind Gäste herzlich willkommen. Mittwochs ist bei uns immer Training von 19.30 bis 22.00 Uhr. Mehr Info's findest du auch auf unserer Homepage.
Wobei das das Bermudadreieck wirklich eine interessante Alternative ist..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wollte ich dann am 22.9. auf der Hessenrangliste nicht ohne Training auftauchen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.