Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2007, 01:56
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV: Suche Tischtennis-Trainer im Raum um die FHF Nordkirchen

hallo,

Ich bin jetzt an die fhf nordkirchen gegangen und bin auf dem sprung in die behinderten-nationalmannschaft. habe bis jetzt bei borussia düsseldorf trainiert und suche einen trainer, der lust hat mir ein-2mal in der woche training zu geben

Interessierte können sich bei mir melden, bitte!!!!!!!!!!!!!
Alt 08.09.2007, 09:30
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Tischtennis-Trainer im Raum um die FHF Nordkirchen

Hallo "the winner",

Viel Spass an der FHF Noki. Auch wenn die "äußeren" Umstände (Platten, Netze und Banden) vielleicht nicht so optimal sind, hoffe ich, Du findest was Passendes!
Kontaktiere doch mal per PN das "Vorhandopfer".
Es handelt sich um Matthias Mötsch (z.Zt. Spieler in Hitrup). Matthias ist immer bestens über TT-Möglichkeiten im Bereich Südmünsterland informiert.
Der kann Dir da sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Der Friendship 729
Alt 08.09.2007, 16:19
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
hallo,

Ich bin jetzt an die fhf nordkirchen gegangen und bin auf dem sprung in die behinderten-nationalmannschaft. habe bis jetzt bei borussia düsseldorf trainiert und suche einen trainer, der lust hat mir ein-2mal in der woche training zu geben

Moin, Moin. Ich bin Tischtennisspieler aus Nordkirchen und ich kann dir unsere Trainingszeiten sagen: Wir spielen Montag von 17.30 bis 19.00 und Dienstags von 18.00 bis theoretisch 22.00 Uhr. Freitags haben wir die Halle von 20 Uhr bis 22 Uhr. Am Freitag machen wir aber nur nach Absprache Training.
Professionelles Training kann ich dir leider nicht anbieten.
Wir sind übrings eine durchschnittliche Bezirksklasse Mannschaft und wir trainieren auch mit anderen von der FHF. Zur Zeit sind zwei Jungs regelmäßig bei uns (LL und 2.KK). Wir freuen uns auf jeden Trainingspartner und ich hoffe du schaust mal bei uns an der Turnhalle am Gorbach vorbei. (Halle direkt an der Gesamtschule, unsere Platten, Netze und Absperrungen sind überings gut)
Alt 08.09.2007, 16:20
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja nur so nebenbei bemerkt: Unsere erste Mannschaft ist zwischen 24 und 29 Jahre alt
Alt 11.09.2007, 11:27
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen
hallo,

...jooo Klausi...Meld dich mal bei mir: Ich hab da was für dich...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »