|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV: Suche Tischtennis-Trainer im Raum um die FHF Nordkirchen
hallo,
Ich bin jetzt an die fhf nordkirchen gegangen und bin auf dem sprung in die behinderten-nationalmannschaft. habe bis jetzt bei borussia düsseldorf trainiert und suche einen trainer, der lust hat mir ein-2mal in der woche training zu geben Interessierte können sich bei mir melden, bitte!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Suche Tischtennis-Trainer im Raum um die FHF Nordkirchen
Hallo "the winner",
Viel Spass an der FHF Noki. Auch wenn die "äußeren" Umstände (Platten, Netze und Banden) vielleicht nicht so optimal sind, hoffe ich, Du findest was Passendes! Kontaktiere doch mal per PN das "Vorhandopfer". Es handelt sich um Matthias Mötsch (z.Zt. Spieler in Hitrup). Matthias ist immer bestens über TT-Möglichkeiten im Bereich Südmünsterland informiert. Der kann Dir da sicherlich weiterhelfen. Gruß Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Professionelles Training kann ich dir leider nicht anbieten. Wir sind übrings eine durchschnittliche Bezirksklasse Mannschaft und wir trainieren auch mit anderen von der FHF. Zur Zeit sind zwei Jungs regelmäßig bei uns (LL und 2.KK). Wir freuen uns auf jeden Trainingspartner und ich hoffe du schaust mal bei uns an der Turnhalle am Gorbach vorbei. (Halle direkt an der Gesamtschule, unsere Platten, Netze und Absperrungen sind überings gut) |
|
||||
|
||||
Ach ja nur so nebenbei bemerkt: Unsere erste Mannschaft ist zwischen 24 und 29 Jahre alt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.