|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Burgenland
Hallo Männer
Ich bin gerade nach den Kreismeisterschaften Rhein/Ruhr mit 2 x 2.Platz in der Herren B (bis Bezirksliga) nach Hause gekommen. Danke nochmal Tobi für die Trainingseinheit. Wie habt Ihr abgeschnitten ? Hartmut was machen die Noppen ? |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften Burgenland
Naja war nicht so toll.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Doppelendspiel haben wir gegen Vater (36) und Sohn (12) Franzel verloren. Der Vater hat bis vor 2 Jahren noch 2.Liga gespielt und kümmert sich jetzt nur noch um das Training seines Sohnes. Höhepunkt war mein Halbfinale (3:2). Als Stärkung zwischen den Sätzen wurde Wodka-Fanta ![]() |
|
|||
|
|||
hehe volker und sein stift?!
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
Einzel: Herren: 1. Sebastian Knorr (Freyburger TTV) 2. Benjamin Naujoks (VSG Kugelberg Weißenfels) 3. Robert Jaculi (Freyburger TTV) 3. Johannes Fekl (VSG Kugelberg Weißenfels) Damen: 1. Ulrike Jennert (1. TTC Zeitz) 2. Elke Krause (1. TTC Zeitz) 3. Stephanie Heidenreich (TTV Domstadt Naumburg 75) 3. Silvia Sack (1. TTC Zeitz) Doppel: Herren: 1. Sebastian Knorr / Robert Jaculi (Freyburger TTV) 2. Klaus Birkner / Dirk Schinol (SV Hohenmölsen 1919) 3. Wolfgang Knorr / Lutz Westeroth (SV Hohenmölsen 1919) 3. Jens Pannicke / Hans - Jürgen Hoffmann (Freyburger TTV) Damen: 1. Elke Krause / Silvia Sack (1. TTC Zeitz) 2. Ulrike Jennert / Ute Müller (1. TTC Zeitz) 3. Stephanie Heidenreich / Sabine Spannaus) Mixed: 1. Silvia Sack / Jens Pannicke (1. TTC Zeitz / Freyburger TTV) 2. Sabine Spannaus / Robert Jaculi (TTV Domstadt Naumburg 75 / Freyburger TTV) 3. Carolin Ebisch / Tim Schröder (SV Uichteritz 1960) 3. Stephanie Heidenreich / Andreas Höfner (TTV Domstadt Naumburg 75 / SV Uichteritz 1960) |
|
|||
|
|||
Mein VAter behauptet,: isotonischer ist L..... Mineralwasser
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.