|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Gruppe 2
Wie schätzt ihr die Klasse so ein?
|
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2
Vielleicht wäre es sinnvoll zu erwähnen, welche 2. Kreisklasse Gruppe2 du meinst. Im Bezirk Mitte gibt es vier Klassen mit dieser Bezeichung (Gießen, Main-Kinzig, Vogelsberg und Wetterau).
Im Bezirk Fulda werden die Klassen ja zum Glück nicht nach Gruppen benannt, sondern nach Himmelsrichtungen. |
|
|||
|
|||
Da hast du wohl recht^^ ja ich meine im kreis wetterau
|
|
|||
|
|||
Naja,
Bruchenbrücken 2, Höchst 6 und Altenstadt 3 sehe ich vorne. Büdingen-Lorbach 5 hat vielleicht Chancen, aber das dürfte eher schwierig werden. |
|
|||
|
|||
wobei ja Büdingen-Lorbach 5 gezeigt hat das man gegen Höchst mithalten kann und auch ein Sieg möglich gewesen wäre.
|
|
|||
|
|||
Trotzdem backen wir als Aufsteiger mal ein paar kleine Brötchen.
Wie konstant wir spielen können ist nicht absehbar über die gesamte Runde. Da spielen Leute mit, die bald wegen Studium weg sind und andere, die lange nicht gespielt haben und diese Lücke schließen sollen. |
|
|||
|
|||
Büdingen nur 8:8 in Glauberg, obwohl ersatzgeschwächt hätte man da trotzdem mehr erwarten könnnen.
|
|
|||
|
|||
Was is bloß mit Büdingen los innerhalb von drei spieltagen von einem aufstiegsplatz ins mittelfeld abgerutscht?
|
|
|||
|
|||
Juhu! Wir sind noch erster!
|
|
|||
|
|||
Büdingen-Lorbach putzt den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter Bruchenbrücken mit 9:0, was war denn da los?
Eine weitere Frage, die sich mir stellt ist warum der junge Markus Hartmann nicht mehr eingesetzt wird. Einen so talentierten Spieler einfach so draußen zu lassen kann sich nicht jede Mannschaft erlauben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.