|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
viel wurde schon diskussiert, jeder glaubt er hat ihn, manchen wurde er vehement abgesprochen, nun können wir es endlich empirisch belegen: >> Wer hat den größten.... TT-Sachverstand?!? ![]() Das ganze ist ein Tipp-Spiel wie man es zahlreich von Fussball-Großveranstaltungen kennt. Getippt werden alle Spiele + Meister der Bezirksklasse Saison 2007/08. Für jeden Tipp gibt es 1 Punkt ("Dabeisein ist alles"^^), für die richtige Tendenz (Sieg - Niederlage) 3 Punkte und für das genaue Spielergebnis (9:6; 8:8; 6:9) 5 Punkte. Die Spiele vom Wochenende bzw. bei Verlegungen unter der nächsten Spielwoche können immer bis Freitag 12.00 Uhr getippt werden. Alles was ihr dazu braucht ist euch einfach zu registrieren und zwar hier Und hier die Übersicht über das Tippspiel Wäre ne coole Sache, wenn einige mitmachen würden, natürlich sind auch explizit alle nicht Bezirksklässler recht herzlich eingeladen! Und am besten sofort anmelden und nicht abwarten, bis die ersten Spieltage vorbei sind, denn dann wirds schwer noch vorne dabei zu sein ![]() In der Hoffnung auf rege Teilnahme! Grüße Joscha Geändert von TischiT (11.09.2007 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse - Tippspiel
Das hört sich doch mal ganz nett an und scheint mir auch richtig professionell aufgezogen zu sein - Respekt!
Was bekommt denn der Sieger am Ende der Saison? ![]() |
|
|||
|
|||
Bei so einem Modus würde ich wohl nie 8:8 tippen, wenn zweimal Tendenz richtig wertvoller ist als einmal das exakte Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn man sich die Bezirksklasse-Ergebnisse der letzten Rückrunde anschaut, waren da immerhin 8 Unentschieden dabei. Bei insgesamt 55 Spielen sind das knapp 15%. Deshalb ist es meiner Meinung nach fraglich, ob es eine gute Wahl ist, auf Unentschieden-Tipps zu verzichten.
|
|
|||
|
|||
Ruhm und Ehre sei ihm gewiss
![]() Und wenn das ned reicht, vielleicht spendet ja Werner den Jackpot... Gern auch "hoch vierstellig" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich kann gar nicht verstehen, dass Du mich hier immer als den Zocker und Wetter hinstellst. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin dagegen, Tischtennisjunkie Josha nippelt dann doch jedes Wochenende vor Aufregung fast ab
![]() Wobei, macht er ja sowieso ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
jaja, meld dich lieber mal beim Tipp-Spiel an, oder meinst du echt, dir reichen die Rückrunden-Tipps um zu gewinnen????
|
|
|||
|
|||
Hi,
das Spiel TSV Blaubeuren I - TSV Langenau I war ursprünglich auf den ersten Spieltag festgesetzt. Die Tipps für dieses Spiel müssen deshalb über die Tippabgabeseite für den ersten Spieltag abgegeben werden. Viele Grüße Florian |
|
|||
|
|||
Hi,
ab sofort können die Tipps für die Spiele eines Wochenendes bis (exakt) 18:00 Uhr des vorangehenden Freitags abgegeben werden. Außerdem sind nach dem Update auf eine neuere Tippspiel-Version einige kleinere Verbesserungen verfügbar. Gruß Florian Geändert von floTT (22.10.2007 um 22:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.