|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel 2007? | |||
Marie Ollmer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 80,00% |
Marion Behr |
0 | 0% |
Ulrike Jennert |
0 | 0% |
Ulrike Grobleben |
0 | 0% |
Mandy Ködel |
1 | 6,67% |
Ulrike Scheinert |
0 | 0% |
Silke Altmann |
1 | 6,67% |
Claudia John |
0 | 0% |
Franziska Herbst |
0 | 0% |
Saskia Ritter |
1 | 6,67% |
Petra Linow |
0 | 0% |
Jenny Glistau |
0 | 0% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesrangliste Damen 2007
Wer sind eure Favoritinnen auf den Titel?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Damen 2007
Hallo LeuteI
Mit Sicherheit endscheidet das Spiel der ersten Runde zwischen Ködel und Ollmer über Platz eins oder zwei. Für die Siegerin wird der Rest eine reine Formsache sein, zumal nur Platz 1 für beide von Bedeutung ist. Beatle
|
|||
|
|||
ein wenig schade eine so unspannende sache oder herr ködel, vielleicht könnt ihr ja das spiel von den beiden ans ende des zweiten tages legen wenn sie denn meinen das beide den rest bestrafen sollten
ich kanns mir nicht vorstellen aber es wird sich alles zeigen
|
|||
|
|||
Sieger und Platzierte:
1. Marie Ollmer 2. Ulrike Jennert 3. Mandy Ködel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für deinen anderen Vorschlag gibt es eine WO. Wie Du gesehen hast habe ich bei Ollmer noch untertrieben und bis zur Verletzung von Ködel war deren 2 Platz ebenfalls ungefährdet. Beatle
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Die Landesrangliste ist Geschichte und das Niveau war erschreckend. Überhaupt nichts gegen die Spielerinnen die am Start waren. alle haben gekämpft und spielerisch ihr Bestes gegeben. Dafür haben Sie ein Dankeschön verdient. Wenn man bedenkt, daß offiziell 12 Nachwuchsspieler/in an der Sportschule trainieren sollen, so frage ich mich, wo sind diese gewesen? Ulrike Grobleben war die einzige!!! Vertreterin der Sportschule Magdeburg.Îhr Ergebniss sagt alles aus, welche "Arbeit" an der Sportschule geleistet wird. Neben Ollmer und Ködel kann von der spielerische Substanz her, nur noch Marion Behr gegen stärkere(zumindest untere Hälfte Regionalliga) Spielerinnen bestehen.Für Ulrike Jennert ist der 2. Platz ein persönlicher hervorragender Erfolg.Sie hat ihre Chance genutzt, aber Ihr sind mit ihren spielerischen Möglichkeiten Grenzen gesetzt. Erwartungsgemäß haben Marie und Mandy(bis zu ihrer Verletzung) ihre Favoritenrolle bestätigt. Im ersten Spiel gegen einander haben beide eindrucksvoll bewießen,daß in der Regionalliga auf einen anderen "Level" gespielt wird. Das zweite ansehnliche Spiel war Mandy gegen Marion in der zweiten Runde. Welchen Respekt der Landestrainer Günter Spott den Aktiven gegenüber gezollt hat, bewieß Er mit den Fernbleiben der Siegerehrung. Das rundet seine Arbeitsweiße an der Sportschule ab. Beatle
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Marie Ollmer die sich den Titel in beeindruckender Art und Weise sicherte. Trotz ihrer spielerischen Überlegenheit spielte sie jedes Spiel so als sei es ein Endspiel. Das hat mir imponiert. Starke Leistung auch von Ulrike Jennert die sich vor Mandy Ködel behaupten konnte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.