Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2007, 10:10
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spears mit Medikamenten vollgepumpt?

http://de.news.yahoo.com/wenn/200709...5eb4fd2_1.html

Was ich an dieser Meldung bemerkenswert fand (normalerweise interessiert mich dieser VIP-Kram herzlich wenig):
"Britney hat genug genommen, um einen Elefanten umzuhauen..."

...und sie ist stehengeblieben !
Alt 15.09.2007, 13:37
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spears mit Medikamenten vollgepumpt?

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
http://de.news.yahoo.com/wenn/200709...5eb4fd2_1.html

Was ich an dieser Meldung bemerkenswert fand (normalerweise interessiert mich dieser VIP-Kram herzlich wenig):
"Britney hat genug genommen, um einen Elefanten umzuhauen..."

...und sie ist stehengeblieben !
... und wenn es in "The Sun" steht, dann muß das natürlich auch stimmen.

Normale Menschen überleben die Dosis nicht, die man braucht um einen Elefanten zu betäuben (http://de.wikipedia.org/wiki/Etorphin), aber eine Pop-Diva ist ja auch nicht normal.
Alt 15.09.2007, 13:43
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schade, dass sie kein Pentobarbital eingenommen hat.
Alt 18.09.2007, 00:43
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm... ... ...

hm...

...sollte es tatsächlich dazu kommen, dass hier demnächst auch Paris Hilton Einzug hält...?

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, gammlerattack...aber diese Society-Hühner sind nun wirklich keine Erwähnung wert. Insofern habe ich mir zwar quasi selbst widersprochen, halte es aber in Anbetracht weiterer zu befürchtender Threads zu irgendwelchen Drogenentzügen, pubertären "ich-halte-meinen-quer-sitzenden-Slip-in-die-Kamera-und-gebe-mich-als-hätte-ich-es-nicht-gemerkt-Happenings" oder zum Thema "Paris schmeißt ihr zukünftiges Kind aus dem Fenster des Hotels ihres Großvaters, der sie enterbt hat, doch das Kind landet weich, weil Michael Jackson wenige Sekunden zuvor eine Etage tiefer sein Sohn aus den Händen fiel" für nötig, derlei Anwandlungen anzuprangern.

Ich gehe davon aus, dass Dein Beitrag eher humoristisch gemeint war. Allerdings sind selbst solche, vielleicht kritisch gemeinten, Beiträge schon wieder Futter für diese armen Lichter, die als Geschwüre der Gesellschaft nicht nur reichlich von der Nennung ihres Namens profitieren, sondern auch noch unkritische Jugendliche dazu ermuntern, ihnen nachzueifern.

Olaf
Alt 18.09.2007, 17:15
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Dein Beitrag eher humoristisch gemeint war. Allerdings sind selbst solche, vielleicht kritisch gemeinten, Beiträge schon wieder Futter für diese armen Lichter, die als Geschwüre der Gesellschaft nicht nur reichlich von der Nennung ihres Namens profitieren, sondern auch noch unkritische Jugendliche dazu ermuntern, ihnen nachzueifern.

Olaf
Na, dann wäre das doch ein Thema, oder?
Alt 18.09.2007, 17:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Und zwar für den Nominierungsthread im Niedersachsen-Forum!
Alt 18.09.2007, 19:20
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sicher wäre das ein Thema. Allerdings eins, zu dem ich mich nicht weiter äußern würde, weil allein schon solche Diskussionen den Bekanntheitsgrad dieser Skandalpromis steigern oder zumindest am Leben erhalten.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn wenigstens dieses Forum annähernd von Geschichten um derlei Boulevard-Bratzen verschont bliebe.

Gruß

Olaf
Alt 18.09.2007, 22:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Spears mit Medikamenten vollgepumpt?

Zitat:
Sicher wäre das ein Thema. Allerdings eins, zu dem ich mich nicht weiter äußern würde, weil allein schon solche Diskussionen den Bekanntheitsgrad dieser Skandalpromis steigern oder zumindest am Leben erhalten.

Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn wenigstens dieses Forum annähernd von Geschichten um derlei Boulevard-Bratzen verschont bliebe.

Gruß

Olaf
eben und genau das ist doch was diese societygören bezwecken wollen.sie bleiben im gespräch und interessant für die öffentlichkeit,wenn auch nicht nur positiv.aber wenn mans positiv halt net kann,muss man sich halt anders sich in szene setzen:-)ein pr gag jagt den nächsten.so blöd sind die nicht,das ist(fast)alles auch so gewollt.egal ob lindsay lohan,paris hilton oder britney spears,alles schlampen außer mutti

Geändert von profispieler (18.09.2007 um 22:45 Uhr)
Alt 19.09.2007, 09:18

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß

Olaf

Na ob du mich da ganz richtig verstanden hast?

Oder bist du neidisch, nicht dabei zu sein?
Alt 19.09.2007, 09:20

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
eben und genau das ist doch was diese societygören bezwecken wollen.sie bleiben im gespräch und interessant für die öffentlichkeit,wenn auch nicht nur positiv.aber wenn mans positiv halt net kann,muss man sich halt anders sich in szene setzen:-)ein pr gag jagt den nächsten.so blöd sind die nicht,das ist(fast)alles auch so gewollt.egal ob lindsay lohan,paris hilton oder britney spears,alles schlampen außer mutti

Das nennt man Dialektik in Reinform. Der gute Theodor hätte sich vor Freude die Augen gerieben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »