|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spears mit Medikamenten vollgepumpt?
http://de.news.yahoo.com/wenn/200709...5eb4fd2_1.html
Was ich an dieser Meldung bemerkenswert fand (normalerweise interessiert mich dieser VIP-Kram herzlich wenig): "Britney hat genug genommen, um einen Elefanten umzuhauen..." ...und sie ist stehengeblieben ! |
|
|||
|
|||
AW: Spears mit Medikamenten vollgepumpt?
Zitat:
Normale Menschen überleben die Dosis nicht, die man braucht um einen Elefanten zu betäuben (http://de.wikipedia.org/wiki/Etorphin), aber eine Pop-Diva ist ja auch nicht normal. |
|
||||
|
||||
Schade, dass sie kein Pentobarbital eingenommen hat.
|
|
||||
|
||||
Hm... ... ...
hm... ...sollte es tatsächlich dazu kommen, dass hier demnächst auch Paris Hilton Einzug hält...? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, gammlerattack...aber diese Society-Hühner sind nun wirklich keine Erwähnung wert. Insofern habe ich mir zwar quasi selbst widersprochen, halte es aber in Anbetracht weiterer zu befürchtender Threads zu irgendwelchen Drogenentzügen, pubertären "ich-halte-meinen-quer-sitzenden-Slip-in-die-Kamera-und-gebe-mich-als-hätte-ich-es-nicht-gemerkt-Happenings" oder zum Thema "Paris schmeißt ihr zukünftiges Kind aus dem Fenster des Hotels ihres Großvaters, der sie enterbt hat, doch das Kind landet weich, weil Michael Jackson wenige Sekunden zuvor eine Etage tiefer sein Sohn aus den Händen fiel" für nötig, derlei Anwandlungen anzuprangern. Ich gehe davon aus, dass Dein Beitrag eher humoristisch gemeint war. Allerdings sind selbst solche, vielleicht kritisch gemeinten, Beiträge schon wieder Futter für diese armen Lichter, die als Geschwüre der Gesellschaft nicht nur reichlich von der Nennung ihres Namens profitieren, sondern auch noch unkritische Jugendliche dazu ermuntern, ihnen nachzueifern. Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und zwar für den Nominierungsthread im Niedersachsen-Forum!
|
|
||||
|
||||
Sicher wäre das ein Thema. Allerdings eins, zu dem ich mich nicht weiter äußern würde, weil allein schon solche Diskussionen den Bekanntheitsgrad dieser Skandalpromis steigern oder zumindest am Leben erhalten.
Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn wenigstens dieses Forum annähernd von Geschichten um derlei Boulevard-Bratzen verschont bliebe. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (18.09.2007 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ob du mich da ganz richtig verstanden hast? Oder bist du neidisch, nicht dabei zu sein? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nennt man Dialektik in Reinform. Der gute Theodor hätte sich vor Freude die Augen gerieben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.