|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitte bei Jugend (m) weiter schwach
Am Wochenende waren die HRL der Jugendlichen. Leider wurde der Bezirk Mitte wie schon´in den vergangenen Jahren ziemlich abgewatscht:
Gruppenphase I (4er Gruppen; ersten beiden kommen weiter): Mähner (vornomminiert) 4. Nuri 2. Herbert 3. Hofmann 3. Arndt 4. Dieser 4. Gruppenphase II (3er Grupen; ersten beiden kommen weiter): Nuri 2. Herbert 3. Hofmann 3. Summary: von 5 Startern ist nur Nuri unter die besten 16 gekommen und wurde schließlich 12. Selbst der oft gescholtene Norden hat uns bei der Jugend eindeutig den Rang abgelaufen. Hier ist der Süden Lichtjahre voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Mitte bei Jugend (m) weiter schwach
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die jugendelite hat ja auch gefehlt^^
|
|
|||
|
|||
Damit meint er unteranderem sich, aber er kann nciht böse sein denn er hat in Echzell auf der Fisch-Fete übelst mit MIR einen druff gemacht.
Und damit meint er auch den Bulettenrapper, DJ VdR, der leider nur knapp die Qualifikation verpasste. |
|
|||
|
|||
weil sie sich bei der BRL nicht qualifizieren konnte
|
|
|||
|
|||
sorry - das musste raus
|
|
|||
|
|||
Und was das erst bedeutet, wenn man nicht mal in Mitte weiterkommt...
|
|
|||
|
|||
weil sie sich bei der BRL nicht qualifizieren konnte
dann sollte der bezirk seine qualifikationskriterien wohl nochmal überdenken^^ |
|
|||
|
|||
klar, wir lassen von den vielen "schlechten" jugendlichen im bezirk mitte (immer im Verhältnis zu den Altersgenossen der anderen Bezirke, wirklich schlecht sind die ja alle nicht) die schlechtesten weiter, dann hättest du auch eine chance auf ein weiterkommen.
|
|
|||
|
|||
schon krass du analysierst aber auch jeden sinnlosen kommentar treffend
ne der süden ist echt mit gluza und bilndstein zur absolten übermacht mutiert schon sehr krass die bezirksmeisterschaften sind dafür jetzt schlechter besetzt als bei uns^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.