|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
HTTV Top 32 der Damen und Herren
Am kommenden Wochenende sind die Hessischen Damen und Herren im Bezirk Süd zu Gast.
Wer ist denn alles so dabei ? Die Vornommierten sind mir wegen der Einladung bekannt. Aber wer kommt noch dazu und wer ist Favorit ?
|
||||
|
||||
|
AW: HTTV Top 32 der Damen und Herren
Also aus Mitte sind normalerweise dabei:
Kosler - Maberzell (weiss aber nicht, ob der auch spielt) Lehmann - Langenselbold Leissner - Langenselbold Jäger - Dorheim Stephan - Giessener SV Sarrach war gerade so nicht qualifiziert, aber ich geh von aus, dass noch mind. ein Platz frei wurde ...
|
|||
|
|||
|
Ab wann ist denn mit einer Auslosung zu rechnen ? Füher wurde die immer ein paar Tage vor Turnierbeginn veröffentlicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da nicht so ein Geheimnis wie bei der Jugend gemacht wird, tippe ich auf Mi/Do, kommt auch drauf an, wieviele Ersatzspieler Ingrid Hoos auftreiben muss.
|
||||
|
||||
|
Die Teilnehmerliste ist nun auf der HTTV-Page zu finden..
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach welchem Prinzip wird dafür eigentlich nachgerückt?
|
|||
|
|||
|
Ich glaube du spielst auf die Teilnahme von Mostowys und S. Wang an
![]() Die beiden sind aufgrund ihrer Leistungen vom vergangenen Wochenende nachnominiert worden, wie auch S. Kaiser. Huth müsste von seinem Sieg bei den Deutschen Meisterschaften profitiert haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau. Nicht, dass die beiden es von ihrer Spielstärke her nicht verdient hätten, da mitzumachen, aber ich dachte, dass die Platzierung bei der Bezirksrangliste entscheidend wäre. Das kann's aber nicht gewesen sein, daher meine Frage.
Hätte ja sein können, dass man sich irgendwo melden muss, wenn man nachrücken möchte und nur diejenigen, die sich gemeldet haben, berücksichtigt werden. Aber wenn die Jugendrangliste da auch mit reinspielt, dann hab ich's kapiert. Ist dem denn so? Und wie wird da verfahren? Werden die Top 3 beim HTTV Top 32 automatisch für das der Herren nominiert?
|
|||
|
|||
|
Wo kann man sich melden?
Ich hätte Zeit. Ich war im Dezember Dritter bei unserem "Brettchen-Turnier".
|
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung ist online unter www.httv.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.