Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2007, 12:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
3. Kreisliga München West

Diesmal den Thread ohne Umfrage. Auf wunsch eines Spielers in dieser Liga erstelle ich einen Thread wo man Spielberichte reinstellen kann. Allerdings hoffe ich auf mehr Beteiligung als letzte Saison, wo ich noch in dieser Liga gespielt habe.

Erstes Spielergebnis in der Liga:

Schäftlarn - Neuhausen 9:2, kein Überraschung war zu erwarten.

Heute das Spiel Pullach - Hertha München. Mal schaun wie der Aufsteiger sich gegen den Absteiger aus der 2. Kreisliga schlägt. Sie haben sich ja mit zwei Neuzugängen verstärkt.

Persönlich wünsche ich meinem Ex-Verein Hertha München viel Glück beim heutigen Spiel.

Geändert von jimih1981 (19.09.2007 um 12:28 Uhr)
Alt 19.09.2007, 23:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 3. Kreisliga München West

SV Pullach I gg. FC Hertha München 9:2
__________________________________________________________________________________________
Leider konnte der ersatzgeschwächte Aufsteiger, bei denen die Nummer 1 fehlte eine deutliche Niederlage nicht verhindern.

Die ersten beiden Doppel gingen klar an die Heimmannschaft. Doppel 3 ging auch an die Heimmannschaft, was an in erster Linie an dem fragwürdigen Material des alten Fuchses Gerd Eggelsmann lag, womit Hackner Junior und Senior gleichwermaßen verwirrte.

Leider gab es auch im vorderen Paarkreuz für die Gäste nichts zu ernten. Also stand es dann 5:0 für die Heimmannschaft. Steffel "Wuschel" Sorger konnte trotz "sorgfältiger vorbereitung" keinen Sieg gegen seinen Gegner Zaszlo einfahren.

Beim Stande von 6:0 blieb es Andreas Hackner vorbehalten bei seinem Comeback für seinen Heimatverein den ersten Punkt zu holen. So setzte er sich nach wechselhaften Spiel im fünften Satz durch wo seine Stärken abundzu zur Geltung kamen. Ersatzspieler Yong Lin zeigte das er mehr als nur guter Ersatzspieler und konnte trotz leichter Schrammen die er sich während Spiels zuzog eine deutlichen Sieg verbuchen.

Hackner Senior kam zunächst gegen Noppen Eggelsmann garnicht zurechte hat ihn nach zwei verlorenen Sätzen bis zum Stand von 5:1 im 5 Satz im Griff.
Dann stellte der alte Fuchs sein Spiel noch mal um und konnte noch sich mit etwas Glück noch durchsetzen.

Sicherlich kein guter Saisonstart für den Aufsteiger aber es kommen sicherlich noch wichtigere Spiele. Zu erwähnen sind die teilweise irregulären Bedingungen in der Halle. Es waren nich mal 10 °C in der Halle. Die Beläge beschlugen und manch einem "fror der Kleber fast in die Dosen nei"

Das nächste bestreitet man daheim gegen Neuhausen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »