|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mathe
Hallo ich habe da ne Hausaufgabe auf das bekomme ich nicht hin:
Kalkulation: Netto Einstandspreis: 329.00.- Auszeichnungspreis: Kalkulationsfaktor: Kalkulationszuschlagsatz: Kalkulationsabschlagsatz: Handelsspanne: 36.60.- Tragen Sie die fehlenden Größen in die Tabelle ein!!! Ist jetzt keine Tabelle, aber dort wo nix steht muss eine Zahl hin!!! Mal sehen ob mir dort einer weiter helfen kann!!!???? |
|
||||
|
||||
Ich könnte dir helfen (als zukünftiger Bürokaufmann), habe aber jetzt keine Lust zum nachdenken.
|
||||
|
||||
Na super :-(
|
|
|||
|
|||
Puuuuuuh, was hat das mit mathe zu tun...!?
|
|
||||
|
||||
Die Frage sollte lieber lauten:
wer braucht den Sche denn noch??? kann doch schon alles über den PC passieren oder nicht???!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Mathe
@chr.flader
Versuchs mal mit folgenden Werten: Netto Einstandspreis: 329.00.- Auszeichnungspreis: 365,60- (Netto), 424,10- (Brutto) Kalkulationsfaktor: 1,112 Kalkulationszuschlagsatz: 11,12 % Kalkulationsabschlagsatz: 9,99 % Handelsspanne: 36.60.- Würde mich mal interessieren, ob die Werte stimmen. Was mich etwas wundert, dass die Werte so "krumm" sind. Normalerweise kommt bei Hausaufgaben doch was "rundes" raus. Für was kann man sowas gebrauchen? MfG Stephan |
|
|||
|
|||
Hey, nichts gegen Mathe,
Mathe ist das geilste Fach, was es gibt, wenn ich in allen anderern Fächern voll downgehe, dennn aber nie in Mathe, ist endlogish, so irgendwie krass deshalb und das schockt so voll in ein rein und so, irgendwie ein unbeschreibliches Feeling, das muss man einfach selber erlebt haben !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.