|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gewo Codexx Super Select Pro
Auf der neuen LARC vom 01.01.2023 gefunden.
Klingt nach Super Select Technologie im Hybrid Bereich und damit für mich persönlich ziemlich interessant. Weiß da jemand schon was genaueres? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Codexx Super Select Pro
Könnte gut sein dass es ein Hybrid ist, Super Select klingt ja auch sehr viel versprechend...
Denke aber dass er erst gegen Mitte des Jahres erscheint... nach meinen Infos war eh geplant die Godexx-Serie weiter auszubauen... bin mal gespannt |
|
||||
|
||||
Zwei Versionen mit gleichem Obergummi und minimal unterschiedlicher Schwammhärte (53 bzw. 55 Grad)
Erhältlich ab Mai 2023 - UVP 62,90 EUR GEWO Codexx Pro 53 SuperSelect Dynamische Härte, maximales Tempo und giftiger Spin. Mit dem GEWO Codexx Pro 53 SuperSelect erhält man eine verlässliche und kraftvolle Waffe für das kompromisslose Spiel in Tischnähe. Unsere GEWO Pro Player waren allesamt begeistert von der Power und den offensiven Möglichkeiten des Belages und lobten allesamt die noch sehr gute Kontrollierbarkeit in Relation zur Härte. Paradedisziplin des GEWO Codexx Pro 53 SuperSelect ist das poweroffensive Topspinspiel hinter dem Tisch und sogar in der Halbdistanz. Möglich macht dies die erstmalige Kombination der beiden Belagstechnologien Codexx und SuperSelect. - Maximale Dynamik und sehr hohes Tempo für ein variables Powerplay - Harte, präzise Endschläge und giftige Spins für Spieler, die einen Belag mit leicht klebrigem Obergummi bevorzugen - Die Vorzüge von europäischen und eher härteren, asiatischen Belägen perfekt miteinander kombiniert GEWO Codexx Pro 55 SuperSelect Der bisher härteste Schwamm im GEWO Belagssortiment wurde so mit dem klebrig-elastischen Obergummi verklebt, dass ein maximales Powerpaket mit ungeahnter Offensivkraft entsteht. Flache, spingeladene Topspins, die schwer zu blocken sind und auf der gegnerischen Seite unangenehm wegspringen, sind keine Seltenheit dank der erfolgreichen Kombination aus den Vorzügen der Codexx und der SuperSelect Belagstechnologie. Durch die raffinierte Abstimmung in der Verklebung von Obergummi und Schwamm spielt sich der GEWO Codexx Pro 55 SuperSelect kontrollierbar und elastisch (genug). Kurzum die richtige Wahl für das tischnahe powervolle Offensivspiel mit Gegentopspinvariationen. - Maximale Härte und Tempo für ein absolutes Powerplay - Harte, präzise Endschläge und giftige Spins für Spieler, die einen sehr harten und schnellen Belag mit leicht klebrigem Obergummi bevorzugen - Die Vorzüge von europäischen und harten, asiatischen Belägen perfekt miteinander kombiniert |
|
||||
|
||||
Wieder 2 brettharte Schinken. Mal sehen ob sie sich doch ein wenig weicher spielen, als die Schwammhärte ist. So wie MX-D oder V>20 DE.
|
|
|||
|
|||
@2gether
53 Grad sind schon nicht wenig aber 55 Grad sind echt ne Hausnummer |
|
|||
|
|||
Traut sich wer? Sind jetzt laut div. Händler ab Lager verfügbar...
53° ESN = 40° DHS bzw. 55° ESN = 41° DHS/Shore A. Alles im normalen China-Bereich, da sind eher Victas Triple Double Extra mit 57.5° oder BlueGrip C1 mit 60° die Beläge mit der Hausnummer Ein Dignics 09C liegt umgerechnet von der Schwammhärte genau zw. den beiden Codexx. |
|
||||
|
||||
spiele derzeit den "normalen" Super Select" und, nachdem der nun recht abgenudelt ist, brauch ich einen Neuen. Und nun hab ich den Codexx Super Select gesehen. Ich befürchte, ich komme nicht umhin...... :-)
Hat denn zwischenzeitlich schon jemand einen ersten Testeindruck finden können? |
|
|||
|
|||
Hat den Belag irgendjemand schon probiert?
|
|
||||
|
||||
Ich spiele seit dem Sommer den 53er auf der VH. Nach Ausflügen mit dem normalen Codexx kam ich immer wieder zum SuperSelect 50 zurück, aber mit dem 53er habe ich endlich den für mich perfekten Hybrid gefunden. Genug Tempo, Spin und Bogen, um mein Spielsystem optimal umsetzen zu können. Für mich schneller als der D09C, aber das liegt vermutlich daran, dass er leichter 'aktiviert' werden kann.
Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Irgendwie denke ich bei der Beschreibung des 53er an den Tibhar Hybrid K3. Ist da was dran, Popperklopper?
|
Lesezeichen |
|
|