|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[S] GEWO Hype XT 40, schwarz
Hallo !
Ich spiele einen relativ unbekannten Imperial Factor Speed (1.8mm, schwarz) auf der Rückhand. Es war ein Zufallstreffer aus einer Fehllieferung. Mit diesem Belag bin ich sehr zufrieden. Aufgrund seines Nischendaseins, habe ich aber die Befürchtung, dass er vom Markt verschwinden könnte und ich nicht weiss, wie ich ihn ersetzen könnte. Von diesen Bedenken angetrieben, habe ich den Spielcharakter des Imperial Belags beschrieben und um nennen möglicher Alternativen gebeten. Mehrere haben mir diesen GEWO Belag als spielähnlich empfohlen. Aus diesem Grund mache ich mich jetzt schon vorzeitig auf die Suche, nach einem solchen Belag. Vielleicht kommt jemand nicht gut mit ihm zurecht und hat ihn übrig. Sobald mein Imperial mal abgespielt ist (spiele nur einmal die Woche) könnte ich vor einer Neuanschaffung erstmal diesen probeweise aufkleben lassen. Dann könnte ich entscheiden wie nah er ihm kommt und ob ich nochmal einen Imperial suche oder gleich auf den GEWO wechseln würde. Auch wenn die Anzeige nach unten durchrutscht, immer gerne anbieten. Sollte ich einen gefunden haben, würde ich das in diesen Thread notieren. Bis dahin kann davon ausgegangen werden, dass noch nichts gefunden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 40, EL, gewo, Hype, XT |
|
|