|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frienship High Point
Hat einer ne Ahnung wie sich der Frienship High Point spielt und wie so die Haltbarkeit ist? In der Artikelbeschreibung steht ja drin, er solle eine echte Alternative zu japanischen/deutschen Belägen sein. Kann man ihn also mit z. B. einem Andro Plasma 430 oder einem Nimbus vergleichen?
|
|
||||
|
||||
AW: Frienship High Point
hallo
ich habe den belag lange getestet und muss saggen es ist keine alternative. der belag spielt sich noch sehr hart. positiv ist das tempo, was mich überzeugt hat. in sachen spin ist er nicht überragend aber ausreichend. er spielt sich aber nicht wie frischgeklebt.und zur haltbarkeit muss ich sagen, nach einem monat war der belag abgenutzt und erzeugte fast keinen spin mehr. spiele jetzt den donic desto f3 bigslam. zwischen diesen beiden belägen liegen welten. mehr tempo,spin und sound. auch beläge wie plasma 430 oder ein nimbus sind ganz andere welten. bekomme den bigslam für 25 euro und die 5 euro mehr lohnen sich aus meiner sicht enorm. viele grüße jannick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist härter und undynamischer...ich hatte, bevor ich den High Point getestet habe, einen Nimbus angespielt und ich war danach vom High Point doch enttäuscht (weswegen ich mir danach auch den NImbus zugelegt habe). P.S.: Wenn du einen günstig testen möchtest, schau mal in den Marktplatz, in meinen Thread ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Korrekt. Der Highpoint ist sicherlich nicht mit der moderen Tensorgeneration vergleichbar. Er ist darüberhinaus mit einem VK um die 20,00€ für einen Friendship sehr teuer und hat sich dementsprechend nicht durchgesetzt. Flink und einigermaßen weich sind beispielsweise noch die günstigeren Faster II/III von Friendship. Aber auch diese Beläge sind nicht mit Nimbus und Co. vergleichbar...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.