|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreiseinzelmeisterschaften Herrn
Kann mir jemand sagen, wann am Wochenende die Startzeiten bei den Kreiseinzelmeisterschaften Limburg-Weilburg sind?
Ich hab auf dem Infoforum vom Tischtenniskreis nur gelesen, dass die dieses Wochenende von VfR19 Limburg ausgerichtet werden. |
|
|||
|
|||
AW: Kreiseinzelmeisterschaften Herrn
Zitat:
Samstag, 06. Oktober 2007 14.00 Uhr: Seniorinnen 31.12.1968 und älter 14.00 Uhr: Senioren 31.12.1968 und älter 14.00 Uhr: Juniorinnen Stichtag 01.01.1986 – 31.12.1989 14.00 Uhr Junioren Stichtag 01.01.1986 – 31.12.1989 14.30 Uhr Damen A Offen für alle Teilnehmer 14.30 Uhr: Damen C Bezirksoberliga und tiefer 15.00 Uhr Herren B Oberliga und tiefer 15.30 Uhr Damen B Oberliga und tiefer 15.30 Uhr Damen D Bezirksklasse und tiefer 17.00 Uhr Herren A Offen für alle Teilnehmer Sonntag, 07. Oktober 2007 12.00 Uhr Herren D Bezirksklasse und tiefer 14.30 Uhr Herren E 1. Kreisklasse und tiefer 16.00 Uhr Herren C Bezirksoberliga und tiefer 16.30 Uhr Herren F 3. Kreisklasse |
|
||||
|
||||
Danke Alexander,
Dorchheim wird bestimmt irgendwie vertreten sein. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Mal schauen ob ich auch spiele...
Weiß noch nicht... |
|
||||
|
||||
Ich habe von einem Mannschaftskameraden erfahren, dass sie angeblich eine Woche früher als geplant stattfinden?! Das wäre ja dann übermorgen oder wie???
Kann das jemand bestätigen? Das gibt bestimmt eine geile Beteiligung, wenn dem so ist |
|
||||
|
||||
Lieber RedStar,
was möchtest du denn noch bestätigt haben, wenn ein Vereinsmitglied des ausrichtenden Veranstalters die Termine und Startzeiten im Beitrag Nummer 2 angibt? Was soll er jetzt noch machen Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, das dürfte dann verlässlich sein Kann ich ja nicht wissen wer der Kerl ist und wo er seine Infos her hat. Es geistern jedenfalls verschiedene Termine gerüchteweise herum. Und das liegt nicht nur an meiner ständigen Verwirrtheit. Ich könnte fast wetten, da stehen am Samstag in Limburg einige vorzeitig auf der Matte |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr Limburger - wie sind die KEM denn ausgegangen?
|
|||
|
|||
Schön
Was willst Du wissen???? Sonntag war ich nicht da, kann nur grob wiedergeben was ich weiß Herren D: meine es könnte einer von den Bad Cambergern gewesen sein, Schmitt oder Schneider Doppel ebenso die beiden Herren C: 1. Laux 2.Schneider 3.Stähler und ??????? Doppel Schmitt/Schneider???? Herren B: 1. König 2. Seyffert 3. Egert und 3.Bitschi Doppel 1. Egert/Laux 2.König/Seyffert Herren A: 1. Egert 2. Laux 3.König und Seyffert Doppel: 1. Schmitt/Schneider 2. Schweitzer/Zöller 3. König/Seyffert und Egert/Laux Leider weiß ich mehr nicht... Die Damen waren für alle Klassen immer Seyffert, Weser, Hermann, Ernst, Lehr Such Dir was aus ich glaube die haben alle eine Klasse gewonnen oder so... Geändert von Knallbumm (08.10.2007 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch für den Sieg in der A-Klasse. Musst ja stark gespielt haben! Jürgen aber auch - respekt! Und dann wirste in der B-Klasse nur dritter Das ich dritter werde is auch ein Skandal - dabei wollt ich doch Laminat verlegen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.