|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften 2007 in Brackwede
Tach Freunde,
um den Bezirk OWL hier noch stärker zu vertreten, habe ich diesen Thread eröffnet. Bitte schreibt doch Eure Meinungen zu den diesjährigen Titelkämpfen um den Bezirksmeister wie z.B. Favoriten, Überraschungen, etc. Gruß Bernd W. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2007 in Brackwede
Na dann mach ich standesgemäß mal den Anfang.
Ich denke wie in jedem Jahr wird man wieder heiße Fights erleben mit der evtl. einen oder anderen Überraschung, welcher "underdog" einen Favoriten rauskegelt. Meine Favoriten auf den Titel im Einzel: Julian Sekic ( wenn er abends vorher nicht auf Piste war fast unschlagbar ) Tobias Jürgens ( sehr guter Spieler, was den bisherigen Saisonverlauf in der OL zeigt ) Die Axt ( kann man fast immer dazuzählen, aber mal abwarten, ob er wirklich Jürgens, Höppner oder den Kroaten schlagen kann ) Stefan Höppner ( kann jeden schlagen, kann gegen viele Schwächere verlieren) Die Doppelkonkurrenz ist denk ich absolut offen. Es wird hierbei denk ich eine Überraschung geben, weil es nicht heißen muss, dass zwei gute Einzelspieler eine gute Paarung abgeben. Jetzt ihr ! |
|
|||
|
|||
...und natürlich ist sanni auch nicht zu verachten. allerdings wohl eher in der altersklasse. dort wird aber auch wieder der alte mann und das meer aufschlagen und die eine oder andere platzierung erspielen in der a-klasse ist für mich der grosse ostermann bei recht guter auslosung ein mann fürs treppchen. nur schade, dass die bezirksmeisterschaften nicht so gut besetzt sind wie vor 3 jahren
gruss sunnyboy |
|
||||
|
||||
Hier gibt's die Auslosung:
|
|
|||
|
|||
Vorbildlicher Service!
DANKE ernie |
|
||||
|
||||
Für mich ist Tobias der Favorit auf den Titel.
Danach streitet sich der Rest aus OWL um die Plätze....... |
|
|||
|
|||
Also für mich ist Tobi Jürgens, falls er entsprechende motiviert ist, der ganz klare Favorit auf den Titel. Die restlichen Plätze werden dann wohl stark von der Auslosung abhängen.
|
|||
|
|||
so wer hat den gewonnen bei den herren
|
|
|||
|
|||
Einzel:
1. Lampe 2. Sekic 3. Jürgens 3. Tiede Doppel: 1. Ritter/Lampe 2. Sekic/Kortekamp
|
||||
|
||||
@malus
Das Mixed zählt auch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.