Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2023, 12:52
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
(V) Nittaku Goriki Danhsi FL

Hallo zusammen

ich verkaufe mein Goriki Danshi FL in sehr gutem Zustand, nur 6 Stunden (!) im Training gespielt.

Das Holz ist 7-schichtig aus reinen Walnuss-Furnieren gefertigt, ist aber sehr dünn (5,0 mm).

Die Goriki - Hölzer werden u.a. in Japan von sehr hochklassigen Spielern verwendet, und auch Yuto Muramatsu (TT-Bundesligaspieler, ehem. WRL. 23.) spielt derzeit mit einem Goriki Danshi.

Neupreis in Asien ca. 300 Euro, verkaufe es aber deutlich günstiger: 169 Euro inklusive versichertem Versand (innerhalb Deutschlands).
Bezahlung via Paypal bevorzugt.

Obwohl es von den Maßen her (160 mm Hoch x 155 mm Breit) eine sehr große Schlagfläche hat und auch recht schwer ist (ca. 108 Gramm), ist es überraschend relativ wenig kopflastig (vor allem mit LN auf der Rückhand).

Das Holz ist HERVORRAGEND für Material-Spieler geeignet, der flache Ballabsprung und die glockenklare Rückmeldung des Ballauftreffpunkts bei genügend Tempo (ca. ALL+/OFF-) und einer gewissen Steifigkeit geben dem Holz neben dem 7-schichtigen Aufbau aus Walnuss-Furnieren ein Alleinstellungsmerkmal.

Mit LN auf der RH (oder auch sicher mit einem Anti) sind sowohl sehr gefährliche Unterschnitt- als auch Blockbälle möglich.

Zudem ist das Holz für nahezu alle Schlagvarianten geeignet und sowohl bei Block, Schuss, Topspin, Aufschlag-Rückschlag, Schupf sehr kontrolliert und gleichzeitig druckvoll genug.

Da ich persönlich entschieden habe, bei KN/MLN zu bleiben, bietet mir mein seit 4 Jahren gespieltes Barwell Fleet einfach mehr Tempo, außerdem bin ich das Holz einfach mittlerweile so gewohnt, dass ich es nicht mehr missen will

Bei Interesse gerne PN, Fotos können natürlich versendet werden per email

Tauschangebote (gegebenenfalls mit Zuzahlung) können gemacht werden, interessiere mich aber nur für wenige Hölzer:
Bei Nittaku Japan-Hölzern oder Butterfly Japan-Hölzern kann ich aber mal drüber nachdenken.
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2023, 14:20
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: (V) Nittaku Goriki Danhsi FL

Holz ist verkauft!
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(V) Nittaku Goriki Danshi FL! Das Holz der japanischen Materialspieler(innen)! powerpaul verkaufe 5 26.09.2019 16:01
(V) Nittaku Goriki Danshi FL! Top Holz für Materialspieler! powerpaul verkaufe 1 20.01.2019 08:53
(V) Rarität! Nittaku Goriki Super Drive FL! powerpaul verkaufe 6 30.05.2018 08:12
Nittaku Goriki Super Drive schrickie suche 0 02.01.2018 14:37
Nittaku Goriki hanifah1 suche 0 09.03.2016 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77