Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2007, 13:12
Holger32 Holger32 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holger32 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Balls of fury

Weiss einer von euch ob der Film nun endlich im Kino kommt oder nicht?
Alt 26.09.2007, 16:32
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
Nur ein Hobby-Spieler
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Balls of fury

Zitat:
Zitat von Holger32 Beitrag anzeigen
Weiss einer von euch ob der Film nun endlich im Kino kommt oder nicht?
Würde mich auch mal interessieren.....

Oder kommt der Film vielleicht nur in die Videotheken?
Alt 26.09.2007, 16:45
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der film hatte erst vor wenigen wochen die premiere in den usa,also kann es noch etwas dauern!
Alt 27.09.2007, 08:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hier die derzeit feststehenden Termine für den Kinostart in diversen Ländern, zu sehen auf imdb.com. Deutschland wird wohl auch noch kommen.
In den USA hat der Film knapp 30 Millionen Dollar eingespielt; die Kritiken waren überwiegend negativ.

USA 29 August 2007
Singapore 27 September 2007
UK 19 October 2007
Iceland 2 November 2007
Slovenia 2 November 2007
Australia 22 November 2007
Spain 5 December 2007
Alt 27.09.2007, 10:30
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab schonmal nen kleinen Einblick haben können. Das der Film so negativ ausgefallen ist liegt glaub an der abgedrehten Story, aber für Tischtennisliebhaber scheint der Film schon fast ein Muss zu sein
Alt 27.09.2007, 12:21
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenn DER Film kein MUSS ist, dann weiß ich nicht
Alt 27.09.2007, 18:07
avarice avarice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

avarice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja also irgendwie habe ich das Gefühl, der Film zieht das TT ein wenig ins Lächerliche.. Zumindest nachdem ich den Trailer gesehen hab.
Eine endgültige Meinung bilde ich mir natürlich erst wenn ich den Film gesehen habe, aber ich glaube nicht, dass er gut ist
Alt 27.09.2007, 18:41
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ins Lächerliche? Welchen Trailer hast du denn bitte gesehen??
Sprechen wir über den selben Film? Doch über die Tischtennis-Doku, wo die Zuschauer den ganzen Film hindurch ausgiebig an den Tischtennissport und seine Faszination herangeführt werden und einen Eindruck davon bekommen, warum dieser Sport eine der anspruchsvollsten auf der Welt ist.
Oder hast du dir etwa versehentlich den Trailer von dieser merkwürdigen Komödie reingezogen?
Alt 27.09.2007, 22:05
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Na wenn DER Film kein MUSS ist, dann weiß ich nicht
Da "MUSS" man aber zumindest zwei Filme noch vorher sehen:

- den japanischen "Ping Pong" von 2002:
http://imdb.com/title/tt0328258/

- den amerikanischen "Ping Pong Playa", gerade auf dem Toronto Film Festival vorgestellt:
http://imdb.com/title/tt0991167/

Beide mit Sicherheit weit besser als "Balls of Fury" (dessen Tischtennisszenen übrigens anscheinend gänzlich am Computer entstanden sind)...
Alt 27.09.2007, 22:16
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Jo Ping Pong von Fumihiko Sori ist wirklich ein muss ... hammer story tolle tischtennis einlagen (aber sicher auch sehr viel mit computer) usw.

2. Das bei Balls of Furry nahezu alles mit dem Computer (wen nciht sogar alles) gemacht wurde ist ja schon fast normal ... selbst talentierte spieler brauchen viele jahre um einigermaßen konstant spielen zu können und du kannst nicht erwarten das die schauspieler die schon ihren text lehrnen müssen und versuchen müssen das glaubhaft wieder zu geben noch tischtennis mal schnell nebenbei lehrnen

gibt wohl nahezu keinen sport film wo die sporteinlagen wirklich von den schauspielern volzogen wurden auser es handelt sich vllt im paar leute die überhaupt nix können XD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »