|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksmeisterschaften Jugend 2007
Hallo Miteinander,
anbei alle Informationen zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Jugend. Die Einladung wurde auch an alle Ulmer Vereine per Email verteilt. Ich hoffe auf eine Meisterschaft der großen Art und rechne mit der festen Unterstützung aller Ulmer Vereine mit ihren Jugendlichen. Die Bezirksmeisterschaften sollte für jeden Jugendspieler ein wichtiges Einzelsportereignis sein und wir hoffen in diesem Jahr wieder eine deutliche Steigerung der Teilnehmerzahlen verzeichnen zu dürfen. Ich freue mich auf eine schöne Einzelmeisterschaft im Bezirk Ulm - also jetzt fleißig alle Spieler & Spielerinnen heiß gemacht und wir treffen uns in 17 Tagen in Erbach zum großen Stell-Dich-Ein aller Ulmer Tischtennis Jugendcracks!! Ich werde mich als BJW an den Teilnehmerzahlen selbst messen - schau mer mal! Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart Ulm
|
||||
|
||||
Anmeldestand Bezirksmeisterschaften Jugend 2007
Hallo Miteinander,
bei mir krümmt sich der nicht all zu kleine Magen in sämtliche Richtungen... Aktueller Meldestand: ca. 90 Teilnehmer in allen 13 Konkurrenzen - und nur noch heute und morgen Meldezeit... Ich hoffe inständig, dass die Meisterschaft kein Reinfall wird! Alles unter 300 TN ist und bleibt für mich der "Worst Case"! Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart
|
||||
|
||||
Meldezahl Bezirksmeisterschaften Jugend 2007
Stand 11:00 Uhr - aktuell alle eingegangen Meldungen verarbeitet:
136 Teilnehmer davon alleine 30 Teilnehmer TSV Herrlingen, welche aus 6 Jugendmannschaften(6 x 4 = 24) mehr als eine 100% Quote erreichen! Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Jugend 2007
.........um ein Wortspiel aus Wolfgangs Signatur zu gebrauchen :
Das darf wirklich nicht sein Alle Vereine des Bezirks sind aufgerufen die excellente Arbeit unserer Bezirksjugendleitung mit einer entsprechenden Teilnehmerzahl zu würdigen. Gruß |
|
|||
|
|||
Haben sich im letzten Jahr noch einige Vereine darüber aufgeregt, daß die Bezirksmeisterschaften am Rande des Bezirks (Au) ausgetragen werden und darum die Meldezahlen geringer ausfielen so zählt in diesem Jahr dieses Argument auf keinen Fall. Erbach ist für alle Vereine sehr gut zu erreichen.
Für die Jugendlichen sind die Bezirksmeisterschaften ein Ereignis, von dem insbesondere die Kleinen noch lange schwärmen. Nicht nur die exzellente Turnierleitung sondern auch das Drumherum waren immer schon top. Ich hoffe ja, daß die restlichen Meldungen nur vergessen wurden und bis zur Auslosung am Donnerstag noch eingehen. CU Michael |
|
||||
|
||||
Meldezahl - Bezirksmeisterschaften Jugend 2007
So - neue Wasserstandsmeldung:
13:45 Uhr - Mittwoch - letzter Meldetag: 169 Teilnehmer noch 131 Cracks vom Mindestziel entfernt! Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart
|
||||
|
||||
So - noch neue Wasserstandsmeldung:
17:45 Uhr - Mittwoch - letzter Meldetag: 183 Teilnehmer nur noch 117 Cracks vom Mindestziel entfernt! Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart
|
||||
|
||||
So - nach der Verarbeitung von nun allen eingegangenen Meldungen...
Email, Telefon. teilweise auch Fax wir sind nun bei einer Meldezahl von 249 TT-Cracks > halte ich nach wie vor für eine absolut unterirdische Zahl, wenn man bedenkt das wir im Bezirk Ulm alleine schon 1238 Spielberechtigungen von Jugendlichen haben - das ist so ca. jeder 5. Damit bleiben wir unter der Negativmarke von 2006 > waren letztes Jahr 267 gemeldete und dann tatsächlich 252 spielende TT-Cracks bei den BM in Au Auslosung erfolgt heute abend ab 20:00 Uhr bei Wolfgang Laur im Buchenweg 9, 89134 Blaustein-Herrlingen > eingesetzter OSR Michael Köhler / TSV Holzheim > TL-Team Benny Wald / TSV Herrlingen Muss zugeben - da vergeht einem der Spaß und man muss überlegen wofür man seine ganze Zeit hergibt... Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart
|
||||
|
||||
Auslosung Bezirksmeisterschaften Jugend 2007
Hallo Miteinander,
nun ist alles verarbeitet... wir haben nun einen aktuellen Meldestand von 256 Teilnehmern!! Um mal wieder die Statistik etwas zu bewegen - das bedeutet für den Bezirk Ulm: 21% der aktuellen Spielberechtigungen im gesamten Jugendbereich oder auch 1,7 TN / Team (151 im Bezirk Ulm im Spielbetrieb!) sind nun am Start. 30 Vereine stellen die 256 Teilnehmer 22 Vereine mit Jugendmannschaften im Spielbetrieb nehmen nicht an den Meisterschaften teil!!! Die restlichen 11 Vereine haben keine Jugendmannschaft im Spielbetrieb, wobei hiervon nur nur 6 Vereine tatsächlich keine Jugendspielberechtigungen haben! Der Bezirk Heilbronn als Spitzenreiter im TTVWH Ranking z.B. schafft dies Jahr für Jahr mit einer Teilnehmerzahl / Team von 2,9x oder sogar 3,x ?!! Anbei die Teilnehmerlisten Die Auslosung fand gestern abend in einem sehr gemütlichen Rahmen mit Michael Köhler und Benny Wald statt. Zeitrahmen: 19:30 bis 22:30 war das Ding gegessen. Wolfgang Laur / Bezirksjugendwart
|
|||
|
|||
gibts schon ergebnisse?
grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.