|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM 2007 Kreis Kassel
HESSISCHER TISCHTENNIS - VERBAND e. V.
K R E I S E I N Z E L M E I S T E R S C H A F T E N Erwachsene Damen und Herren - Sportkreis Kassel am Samstag, den 29.09. + Sonntag, den 30.09.2007 Veranstalter: HESSISCHER TISCHTENNIS - VERBAND - -----------------Sportkreis Kassel------------------ Ausrichter: SV Espenau Gesamtleitung: Kreisvorstand Turnierleitung: Sportfreunde des SV Espenau Oberschiedsrichter: wird vom KSW eingesetzt Spielort: Sporthalle Goethestrasse, Goethestr.7 in 34314 Espenau Spielzeiten: Sa. 29.09.2007 15:00 Uhr D-1 + D-2 Klasse Damen + Herren 17:00 Uhr F-1 + F-2 Klasse Herren 18:00 Uhr B-Klasse Damen + Herren 18:00 Uhr Senioren/innen (Ü50) - 31.12.1958 und älter Spielzeiten: So. 30.09.2007 09:30 Uhr Junioren/ Juniorinnen - 01.01.1986 bis 31.12.1989 09:30 Uhr Senioren/innen 40 - 31.12.68 und älter 10:00 Uhr E-1 + E-2 Klasse Herren 10:30 Uhr C-Klasse Damen / Herren 13:00 Uhr A-Klasse Damen / Herren Der Nachweis für die Angehörigkeit einer Spielklasse ist durch den gültigen Mannschaftsmeldebogen 2007 / 2008 zu erbringen. Teilnahme: Alle Spieler/innen des Sportkreises Kassel die den aufgeführten Nachweis erbringen. Für die Teilnahme an den Bezirkseinzelmeisterschaften ist die Teilnahme an den Kreismeisterschaften Pflicht! Meldung: bis 30 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Klasse. Startgeld: 6,00 € pro Spieler/in je Spielklasse Spielsystem: Einzel-Vorrunde in 4er/3er-Gruppen. Endrunde der Gruppensieger (bis 8 Gruppen auch der/die Gruppenzweite) einfach KO - 3 Gewinnsätze. Doppel / Mixed- Einfach KO - 3 Gewinnsätze. NUR A-KLASSE: Endrunde 4 Gewinnsätze. Die Spielansetzungen erfolgen durch Aufruf. Jeder Spieler/in kann als Schiedsrichter eingeteilt werden. Vorgesehener Ablauf: Vorrunde Einzel - Doppel - Endrunde Einzel - Doppel. Den Anordnungen der Turnierleitung, die sich Änderungen der Ausschreibung in Verbindung mit dem OSR vorbehält, ist Folge zu leisten. Ehrungen: Die ersten 4 jeder Konkurrenz erhalten Urkunden. Turnierklassen: Herren: Damen: A BL / RL BL / RL B OL / HL / VL OL / HL / VL C BEZOL / BEZL BEZOL / BEZL D-1 BK BK D-2 KL KL E-1 1.KKL E-2 2.KKL F-1 3.KKL-A F-2 3.KKL-B Achtung: Die D - F Klassen der Damen und Herren werden auch in diesem Jahr getrennt nach Spielklassen ausgetragen! Bei zu geringer Teilnehmerzahl (4-5) behält es sich die Turnierleitung vor diese zusammenzulegen!! Für Garderobe und Wertgegenstände übernimmt der Ausrichter keine Haftung! Es wird dringend davon abgeraten, Wertgegenstände unbeaufsichtigt zu lassen!! Spielbedingungen: Gespielt wird an 16 Tischen mit 3 *** Bällen 40mm weiß nach den Bestimmungen des ITTF, DTTB und HTTV. Sportgerechte Kleidung wird vorausgesetzt. Für das leibliche Wohl wird seitens des Ausrichters gesorgt. Wir wünschen allen Teilnehmern, Betreuern und Gästen eine gute Anreise nach Espenau und viel Erfolg bei der Veranstaltung. Mit sportlichen Grüßen Ingrid Backhaus / Mario Mönnich Kreisportwartin / Abteilungsleiter Kreis Kassel / SV Espenau |
|
||||
|
||||
AW: KEM 2007 Kreis Kassel
Wer geht denn so von euch hier an den Start? Also ich werde vorraussichtlich da mal ne Runde mitmachen :-)
|
|||
|
|||
Moin,
ich würde ja gerne meinem alten Verein einen Besuch abstatten,aber leider habe ich ein Spiel,aber vielleicht schaue ich auf Kaffee und Kuchen vorbei.Hab das Glück,daß schon für BEM startberechtigt bin.Trotzdem hoffe ich,auf eine gelungene Veranstaltung,und guten Sport. Viel Spass und schöne Spiele Mi-Ko |
|
|||
|
|||
Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer
Wir haben eine Baustelle zwischen Mönchehof und Hohenkirchen und das bedeutet, dass es leider keine Verbindung im Moment zw. diesen Ortsteilen gibt. Die Teilnehmer aus dem Raum Kassel sollten am besten die letzte Abfahrt Vellmar auf der B3 ( eine hinter Abfahrt Herkules ) nehmen. Anschließend links und an der nächsten Kreuzung wieder nach links. Dann kommt ihr direkt nach Hohenkirchen. Dort fahrt ihr geradeaus bis ihr ein Umleitungsschild ( nach links in Höhe der Bäckerei Waldeck ) seht. Dieser Umleitung folgt ihr und dann ist eigentlich auch die Umleitung Goethestrasse ausgeschildert. Diese führt euch dann direkt zur Halle. Für die Teilnehmer aus dem Raum Hofgeismar ist es am besten, die Abfahrt Espenau zw. Burguffeln und Mönchehof zu nehmen. Wenn ihr nach Hohenkirchen rein kommt, gleich die erste rechts und der Umleitung Richtung Goethestrasse folgen. Auch ihr solltet dann die Halle finden! Für die Teilnehmer aus Wolfhagen würde ich den gleichen Weg vorschlagen. Wer aus Richtung Wilhelmstal ( Calden ) kommt, sollte in Mönchehof auf die B3Richtung Hofgeismar fahren und dann die Abfahrt nach Espenau nehmen. Weitere Wegbeschreibung siehe Teilnehmer aus Hofgeismar! Zitat:
Gehe aber stark davon aus, dass ihr doch Zahlreich erscheinen werdet, oder? alles andere würde mich zumindest doch sehr überraschen! Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe natürlich, dass möglichst viele Starter den Weg nach Espenau finden. Grüße Mario |
|
|||
|
|||
Kannst du mal bitte die Platzierten der einzelnen Klassen bekannt geben?
|
|
|||
|
|||
A-Klasse: 1. Koch, 2. Heinz
B-Klasse: 1. Knittel, 2. Reimann C-Klasse: 1. Reimann, 2. Strauch D-Klasse: 1. Reimann, 2. ??? Rest weiß ich nicht... |
|
|||
|
|||
Knittel hat die B- Klasse gewonnen?
|
|
|||
|
|||
Ja..er (Tobias versteht sich...!!) war aber auch von der spielenden Klasse als auch meiner Meinung nach von der Stärke der stärkste in der B-Klasse..hat allerdings im Halbfinale glaube 6 Matchbälle gegen Mario Mohr abwehren müssen...
|
|
|||
|
|||
Zweiter in der D-Klasse wurde Ercan...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.