|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM - Hochtaunus
Vom 28.-30.09. finden die Kreismeisterschaften des Hochtaunuskreises statt.
Wer macht da alles mit? Werde wohl selbst in der D-Klasse und im Mixed starten. Hoffe persönlich auf ne Gruppe mit Strieder, Jünger und Huss. Dann krieg ich wenigstens noch ne saubere Dusche und habe mehr Zeit Bier zu trinken *prost* |
|
|||
|
|||
AW: KEM - Hochtaunus
Kim gewinnt Senioren I - 40 vor Weichwald.
Riemann gewinnt Senioren II. Kim/Weichwald siegen im Doppel Senioren I. Riemann/Schinagel siegen im Doppel Senioren II. Ich glaube bei Damen hat im Einzel und Doppel Ute Weichwald gewonnen. Zu Ü60 kann ich leider nichts sagen, dai ch die Teilnehmer nicht vom Namen her kannte. |
|
|||
|
|||
Haha den Gefallen konnte ich dir leider nicht tun und Herr Strieder war ja sowieso nicht da !
Dennoch: Noch nie ein so großes und gleichermaßen starkes Feld bei Herren D auf einer Kreismeisterschaft gesehen ... Vielleicht schaue ich später noch ein 2. Mal vorbei ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wer die Herren A-Klasse gewonnen hat?
Danke und Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass jemand so etwas weiß. Schließlich fand das Endspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Hat sich so dermaßen lang gezogen, dass schon niemand mehr dort gewesen ist. Am Ende saßen wir da noch zu viert rum, weil noch jemand die Reste aufessen musste .
Im Finale hat M. Fischer in vier Sätzen gegen Marc Rindert gewonnen. Die Herren C hat Thomas Weidmann im Finale gegen Andreas Kim gewonnen. |
|
|||
|
|||
Und wie war's bei den Damen?
|
|||
|
|||
Aumüller gewinnt gegen Veith.
Respekt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zum Doppeltitel und dem Vizemeistertitel Bin nur überrascht, das Du bei Sen I angetreten bist Gratulationa auch an Deine Frau Beste Grüße vom Noppenjoe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.