|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belagberatung bitte helft mir
Liebe Spieler.
Ich Spiele seit 4 Jahren. Ich habe bisher immer Stiga benutzt und möchte mal die welt kennenlernen und dafür brauch ich eure hilfe. Ich spiele sehr aggressiv und spinorientiert ohne frischkleben. Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Vorhandbelag. Mein Holz: Butterfly Balsa carbo X5 ( 8 mm oben gekürzt weil mir die schlagfläche sonst zu groß ist) Mein RH belag: Stiga Innova 2.0 Bisherige beläge auf der VH: Stiga Neos Sound 2.3 (der ist mir einen tick zu flach beim topspin von der Flugbahn her) Stiga Almana Sound 2.0 ( ist sehr gut macht mir aber irgendwie ein bisschen zuwenig power) Stiga Innova ultra light 2.3 ( sehr viel spin aber kein schöner speed) Donic Coppa Jo GOLD 2.3 (saugeil, hab ihn aber mit meinem altenholz verkauft(Stiga Carbo 7.6), ich weiß nicht ob sich der auf meinem neuen holz gut macht) Stiga Optimum MP 2.0 ( mein aktueller, mehr durchschlagskraft wäre nett, die flugbahn is eigentlich ganz ok) Meine überlegung wäre: TSP T-REX Coppa Jo Gold Neos Sound synergy tech ( soll weicher sein als der normale) Nimbus soft Bitte keine : sriver, rapid oder mambo empfehlen die bringen mich zum fluchen ^^ ( laut trainer sollte ich mit denen spielen und maximal 1.8 aber ich finde sie so richtig zum kotzen) Bitte keine tonnenschweren beläge ^^ Ich möchte mich fürs durchlesen bedanken und freue mich über gute ratschläge. |
|
||||
|
||||
AW: Belagberatung bitte helft mir
Damit ist doch eigentlich schon alles gesagt...
Etwas weicher: JO Silver Etwas viel weicher: Nimbus Soft Etwa genauso saugeil: Nimbus Bei der Elektronikbucht mal bisschen rumwuseln, Gebrauchtbeläge ersteigern und testen! Ich glaube kaum, dass du auf diesen thread ne vernünftige Antwort erhalten wirst.
|
||||
|
||||
Nimm den Nimbus soft und wenn der nicht passt dann den Neos sound st!
|
|
|||
|
|||
Jawohl!Nimbus Soft ist für ne durchkrchende Vorhand imma geil!!
|
|
|||
|
|||
Ist der Nimbs Soft Ausdauernd?