|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KEM Frankfurt
Herren C:
Einzel: 1. Breitbach, D. (TV Bergen-Enkheim) 2. Lupia, P. (TV Bergen-Enkheim) 3. Freimuth, A. (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Dogru, B. (SG Eintr. Frankfurt) Doppel: 1. Kayani, H. (TSG Oberrad)/ Breitbach, D. (TV Bergen-Enkheim) 2. Durrani, S. (TTC Dornbusch/Niederursel)/ Berner, C. (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Majewski, J. (TTC Dornbusch/Niederursel)/ Heinze, L. (OSC Hoechst) 3. Freimuth, A. (TTC Dornbusch/Niederursel)/ Lupia, P. (TV Bergen-Enkheim) Herren F: Ich glaube es waren nur 2 Spieler da. ![]() Herren D: Irgendwelche Ergebnisse??? ![]()
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (29.09.2007 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: KEM Frankfurt
Hier eine Ergänzung meinerseits zu den Ergebnissen der laufenden KEM 2007 im Kreis Frankfurt.
Senioren Einzel: 1. Murawski, R. (TTC Dornbusch/Niederursel) 2. Freimuth, A. (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Friedrich, R. (TV Sindlingen) 3. Riedel, M. (TTC Dornbusch/Niederursel) Doppel: 1. Murawski, R. / Riedel, M. (TTC Dornbusch/Niederursel) 2. Freimuth, A. / Friedrich, R. (TTC Dornbusch/Niederursel / TV Sindlingen) Zu anderen Doppeln kam es nicht mehr, da andere Spieler vorzeitig heimwärts sind. Zu Herren D kann ich den Stand bei meinem Verlassen der Halle mitteilen: Alvarez von BlauGelb im Finale (Ich weiß aber nicht, gegen wen er im Halbfinale gewonnen hatte), im anderen Halbfinale spielten gerade Thies von BlauGelb gegen Diehl von Dornbusch/Niederursel.... Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben Alvarez / Thies auch das Doppel gewonnen.... Aber es wird sicher irgendjemand anderes ergänzen können....noch´ne Randbemerkung: Ich glaube, bei den Damen D war ein "Mammut-Teilnehmerfeld" am Start: Eine einzige...... :-) Grüße vom Chester ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Herren A:
Einzel 1. A.Cipu (TTC Dornbusch/Niederursel) 2. D.Breitbach (TV Bergen-Enkheim) 3. B.Dogru (SG Eintracht Frankfurt) 3. V.Matijasevic (TuS Schwanheim) Doppel 1. Breitbach/Herzberger (TV Bergen-Enkheim) 2. Cipu/Durrani (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Metz/Berner (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Fehrens/Kayani (TTC Dornbusch/Niederursel/TSG Oberrad) Glückwunsch an Andi ![]() Immerhin 5 DoNi Spieler bei der Bezirksmeisterschaft dabei, einer noch als 1.Ersatz ![]() Geändert von blackfire (30.09.2007 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezirksmeisterschaft hört sich besser an ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Herren B:
Einzel 1. D.Fehrens (TTC Dornbusch/Niederursel) 2. A.Cipu (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. M.Herzberger (TV Bergen-Enkheim) 3. B.Dogru (SG Eintracht Frankfurt) Doppel 1. Fehrens/Herzberger (TTC Dornbusch/Niederursel/TV Bergen-Enkheim) 2. Cipu/Durrani (TTC Dornbusch/Niederursel) 3. Donner/Strücker (TV Seckbach/TTC Nieder-Eschbach) Hierzu noch eine Anmerkung: Ich fand es sehr schade, dass ich ohne Vorwarnung aus dem B-Doppel gestrichen wurde, weil mein Partner noch bei E mitgespielt hat. Er hatte bei E im Vorfeld bereits auf das Doppel verzichtet und die Gruppenphase war beendet. Man hätte zumindest Bescheid sagen können, es dauert vielleicht eine Minute das zu klären. Ebenfalls schade fand ich, dass ich trotz 7:5 Sätzen bei 2:1 Spielen in der Gruppenphase der B Klasse ausgeschieden bin, da der Konkurrent 6:4 Sätze bei 2:1 Spielen aufzuweisen aber dabei gegen mich gewonnen hatte. Zunächst musste ich mir noch anhören, dass mein Vereinskollege mich extra hätte gewinnen lassen, was ich eine Frechheit finde. Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man einfach mal den Mund halten. Mit dieser Anschuldigung im Hintergrund wurde dann entschieden, dass ich nicht weiter komme, weil ich im direkten Vergleich gegen den Konkurrenten verloren hatte. Das ist ok, wenn ich es vorher weiss. Dann hätte ich mein letztes Einzel nämlich gleich abschenken können weil ich eh keine Chance mehr gehabt hätte weiterzukommen. Ich weiss nicht, ob einfach im Affekt so entschieden wurde, man sollte auf jeden Fall vorher die Regularien bei gleicher Anzahl an Siegen bekannt geben, denn ich war es von Turnieren bisher so gewohnt, dass die mehr gewonnen Sätze und erst bei gleichen Sätzen der direkte Vergleich zählt, nicht schon bei gleichem Satzverhältnis... Geändert von blackfire (30.09.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist in Hessen aber so üblich:
Spiele, Satzdifferenz, direkter Vergleich. |
|
|||
|
|||
OK, dann hab ich wohl zufällig 2mal bei einer ähnlichen Situation ein Turnier mit unüblichen Regeln gespielt und Glück gehabt
![]() ![]() Geändert von blackfire (30.09.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist nicht nur üblich, sondern zwingend in der WSO vorgeschrieben. Bei "Klickerturnieren" darf man aber sicher eine "eigene" Variante "kreieren"... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.