|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Nimbus oder Butterfly Sriver L HT
Hallo,
hat jemand von euch schon beide Beläge gespielt und kann mir die Unterschiede von den beiden Belägen sagen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibahr Nimbus oder Butterfly Sriver L HT
Hallo, ich habe den Nimbus und den Bryce HT schon gespielt, wenn dich diesbezüglich Unterschiede interessieren...
|
||||
|
||||
|
Mich interessieren sie auf jeden Fall. Auch ein Vergleich Bryce geklebt mit Bryce HT würde mich interessieren.
|
||||
|
||||
|
Hallo Nelson,
ich werde in ca. 2 Wochen, wenn meine Testerei abgeschlossen ist, einen umfassenden Bericht über diverse Beläge (Tensoren, High-Tension, High Tuned, Co2-Tuning, etc.) schreiben. Bitte noch ein wenig Geduld ![]() Eine Kurzinfo vorab an dich: Ein Bryce HT hat mit einem frischgeklebten Bryce nicht viel gemeinsam....leider.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade
|
|||
|
|||
|
also ich hab von vielen schon gehört das die ht beläge nicht der knaller sein sollen aber ganz k und die speed beläge ala bryce sollen wohl sehr gut sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand eine PN schicken, woher man die Speed Beläge kriegt? Bis jetzt noch nie etwas davon gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eine Frage zum "Butterfly Sriver L HT".
Spielt er sich weicher als ein NICHT frischgeklebter SRIVER L? Danke im voraus mfG TSV Sasel |
|
|
|||
|
|||
|
der high tune spielt sich um einiges weicher und hat im vergleich einen geradezu extremen katapulteffekt - ob der dann ähnlich dem frischkleben ist, kann ich nicht sagen, da ich nie geklebt habe.
gruss appelgren-fan |
|
|
|||
|
|||
|
kenn zwei bayernliga spieler die spiele ht beläge. der den sriver fx g2 ht der andere den sriver g2 ht. können ja so schlecht nicht sein. wie das ein profi sieh ist wieder die andere frage.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Schade