|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche off - holz
tach.
ich spiele derzeit noch das stiga allround evolution, möchte es aber in rente gehen lasses und suche ein etwas schnelleren ersatz. es sollte nicht so schwer sein, also ca 80-85gr und eben kategorie off- ich spiele derzeit nimbus soft in 2.0. nicht geklebt ahja, und das holz sollte von stiga sein. bin angriffsspieler. was könnt ihr empfehlen?! |
|
|||
|
|||
AW: suche off - holz
energy wood. sehr geiles ding. musst dir dann allerdings ein leichtes selektieren lassen...
|
|
|||
|
|||
Korbel Off- gibbet nich
Edit: Doch, hier war noch ein Post, wo jemand ein Korbel Off- erwähnte. Deshalb meine Antwort.
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (08.10.2007 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
hää hier hat doch niemand was von nem korbel off- geschrieben stimmt aber shcon dasses es net gibt. un zum thema haste schon des stiga offensiv classic getestet??
|
|
|||
|
|||
Also,
Der schnellere Ersatz zum All Evo ist ein leichtes Energy Wood. Damit liegt der Vorposter schon recht. Das Off Classik ist deutlich weicher und Elastischer. Könnte aber für Spieler die fast nur Topspin spielen eine gute Möglichkeit sein. MFG Kai
|
|||
|
|||
ein offensive classic habe ich bisher noch nicht ausgiebig gespielt, habe aber schon etwas organisiert. nen vereinskamerad leiht mir das mal aus.
ich habe mir mal interesse halber das energy wood, das offensiv classic und das tube light ins auge gefasst. ich weiß nur nicht was ich mir mal organisieren soll -.- |
|
|||
|
|||
Warum beschränkst du dich auf Stiga? Schau mal das Yasaka Gatien Extra an, ein sehr gutes Off- Holz
|
|
|||
|
|||
weil stiga nunmal neben butterfly der hersteller ist, und um die suche einzugrenzen. irgendwo muss man sich leider eingrenzen, und jedes stiga holz was ich gespielt hatte war fantastisch, auch wenn nicht jedes holz zu meinen spielstil passt.
|
|
||||
|
||||
Die geilsten OFF- Hölzer sind
Butterfly Primorac Off- ( Sehr leich finde ich zu spielen ) Stiga Offensive Classic ( Musst schon einigermaßen Technik haben ) wie wäre es eig. mit einem Persson Powerplay V2 hab aber 7 Schichten ;D
|
|||
|
|||
ok, ich bestelle einfach mal das energy wood, tube light und ein offensive classic.
das problem ist beim offensiv classic ist, das es 4 verschiedenne versionen gibt. offensiv classic offensiv classic wrb offensic classic cr offensic classic wrb cr worin liegen die unterschiede im gefühl und im tempo? ich weiß jetzt nicht für welches ich mich da entscheiden soll. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.