|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schwingendes Off Holz
Hallo, ich suche ein schwingendes Off Holz mit guter Kontrolle. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
|
|
|||
|
|||
AW: Schwingendes Off Holz
Stiga Offensiv Classic.
|
||||
|
||||
Butterfly Petr Korbel
|
|||
|
|||
Da kannst du dir so ziemlich jedes 5-schichtige Off-Holz einer beliebigen Marke aussuchen. Ich habe z.B. das OSP Virtuoso+ bis vor ein paar Jahren gespielt und kann sagen, dass bei Hölzern von OSP die Ballrückmeldung noch intensiver als bei herkömmlichen Hölzern gleicher Geschwindigkeitsklasse von der Stange ist. Das Korbel ist sicher auch eine gute Variante, das Stiga Offensive Classic ist allerdings trotz des Namens niemals nach heutigem Standard ein Offensivholz. Ich würde es eher in den Bereich All+ einordnen. Eine gute Ballrückmeldung hat es aber natürlich schon.
|
|
|||
|
|||
Fangen wir doch vielleicht wieder vorne an:
Was spielst Du aktuell und was soll sich ändern bzw. wo liegen die Probleme mit dem aktuellen Material?
|
|||
|
|||
Und soll nur die gute , schwingende Rückmeldung Priorität haben oder wirklich im OFF-Bereich liegen, der sich im Laufe der letzten Jahre ja verschoben hat ?
Eventuell könnten dann auch noch Persson Powerallround passen, oder Primo off- .
|
|||
|
|||
Es soll schon im OFF Bereich sein. Samsonov Alpha spiele ich.
|
|
|||
|
|||
Du bist zufrieden mit dem Spielgefühl Deines Alpha und möchtest es nur schneller? Bei den Belägen lässt sich nicht mehr aufrüsten?
|
|||
|
|||
Ein absoluter Schwinger ist das Avalox p500, weshalb jeder normale Mensch es mit chinabelägen spielt.
|
|||
|
|||
Es könnte etwas weniger schwingen und mehr Geschwindigkeit haben. Die Beläge sind OK.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
All+-Holz oder OFF-Holz | ChrFeMi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 26.07.2022 00:31 |
Corneleau Hinothek Off+, Andro Super core Cl off und Off+, Tsp Blaze Off | crazyjoemichael | verkaufe | 2 | 06.09.2010 13:38 |
schnelle Holz mit Klassiker vs OFF-Holz mit Phenix | the g@me | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 27.05.2010 06:15 |
off-holz/all-beläge vs. all-holz/off-beläge | delphin | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 41 | 10.03.2010 19:25 |
All+ / Off- Holz mit harten Außenfurnieren?!? Kein Balsa-Holz! | tunichtgut | Wettkampfhölzer | 18 | 09.01.2006 00:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.