|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spiele von SV Plüderhausen werden verloren gewertet
Manche lernen es nie:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Spiele von SV Plüderhausen werden verloren gewertet
Sicher keine schöne Sache, nur dafür jetzt extra nen neuen Thread aufzumachen ist meiner Meinung nach sinnlos.
|
|
||||
|
||||
Obwohl ein bißchen Blöd scheint mir das schon zu sein. Wie kann das bei Profi-Vereinen denn passieren?
Ich würde mich selbst bei Dorf-Vereinen kaputtlachen, wenn ein Spieler spielt, der nicht spielberechtigt ist. Ich würde das auch "unfaßbar" nennen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ziemlich sicher bin ich mir aber, dass Plüderhausen die Punkte wieder gutgeschrieben bekommt. |
|
|||
|
|||
Wieso hat es denn so lange gedauert bis die Spielberechtigung erteilt wurde???
Also bei unserem Verband geht das normalerweise binnen einer Woche und der Spieler steht ja nicht erst seit gestern auf dem Meldebogen!? |
|
|||
|
|||
Hat Plüderhausen nicht auch schon mal die Lizenzunterlagen zu spät eingereicht und ist deswegen abgestiegen? Da häufen sich irgendwie solcherlei Vorkommnisse...
|
|
|||
|
|||
Wäre es von den Oberschiedsrichter aber nicht auch netter, wenn sie schon vor dem SPiel sagen, dass derjenige nicht mitspielen darf? Ich meine bei Schläger und alles kontrollieren sie auch immer schön vor dem Spielen, anstatt erst hinterher (um dann nochmal zu disqualifizieren)
|
|
|||
|
|||
Jetzt nich bei solchen Anfängerfehlern anderen die Schuld geben.
Für so ne Dummheit gehört man betraft - basta. |
|
||||
|
||||
Die Frage ist nur, wer hier einen Fehler gemacht hat. Wieso fällt erst so spät auf, dass er nicht spielberechtigt sein soll, nachdem er mehrere Spiele gespielt hat?
Und auf der Seite vom DTTB steht er ja auch als Spieler. |
|
|||
|
|||
Das Ganze gab es schon mal: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6
auch mit Plüderhausen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.