|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Talente in Oberfranken
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr in Oberfranken. Aber trotzdem interessiert es mich, welche Talente es in Oberfranken gibt.
Könnt ihr mir welche nennen? |
|
|||
|
|||
![]()
Mich
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Talente in Oberfranken
Hey Podde, ich glaub hier sind eher Talente unter 25 gefragt
![]() Ich denke zumindest Alex Rattasepp gehört zu der Gruppe der oberfränkischen Talente
|
||||
|
||||
Wie sieht es im Schüler B Bereich aus?
Ist Rattasepp nicht schon Jugend? |
|
|||
|
|||
bei den b-schülern sind derzeit wohl die besten: marius zaus, jonas dülk, fabian heger, heiko mill und noch einige andere. da sind wir ganz gut besetzt
bei den schülerinnen ist julia drummer die beste, war immerhin 30. beim top48 der schülerinnen.sie ist aber a-schülerin. Bei den b-mädchen vielleicht noch a.lohmann + j. berner. ansonsten siehts mädchentechnisch eher durchschnittlich aus derzeit. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=DummesGelaber;993099]bei den b-schülern sind derzeit wohl die besten: marius zaus, jonas dülk, fabian heger, heiko mill und noch einige andere. da sind wir ganz gut besetzt
Die derzeitige Rangliste der Schüler B lautet: 1. Marius Zaus 2. Heiko Mill 3. David Lutz 4. Thomas Deffner |
|
|||
|
|||
die von mir genannten b-schüler zählen meines wissens nach alle noch zum jüngeren jahrgang bei den b-schüler, daher umso bemerkenswerter, dass sie im bezirk so weit vorne mit dabei sind...
übrigens hab ich noch folgendes gefunden ![]() Die knapp 13-jährige Julia Drummer (TTC Neunkirchen) wird Oberfränkische Vizemeisterin im Damen-Einzel! Für Riesenüberraschung sorgte die gerade 13 Jahre alt gewordene Julia Drummer (TTC Neunkirchen) bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Altenkunstadt. Im Damen-Einzel wurde sie Vizemeisterin des Bezirks. Bereits in den Vorrundengruppenspielen traf Julia mit Manuela Bienek (TV Ebersdorf) auf eine der Favoritinnen. Gegen Manuela musste sie erwartungsgemäß mit 0:3 auch noch Lehrgeld bezahlen. Durch einen 3:0-Sieg über Sonja Dorsch (TTV Altenkunstadt) erreichte sie jedoch die Finalrunde. Es war hier schon erstaunlich, wie gut Julia mit den Noppenbelägen ihrer Gegnerin zurecht kam. Dann versetzte sie jedoch das fachkundige Publikum in Erstaunen: Zunächst setzte sie sich gegen die Oberfrankenligaspielerin Natalie Woitzik (DJK/TSV Rödental) deutlich mit 3:0 Sätzen durch. In der nächsten Runde war Landesliga-Spitzenpaarkreuzspielerin Ute Wetzel (TV Ebersdorf) an der Reihe. In diesem Duell setzte sich die in der Jugend des SV Gößweinstein groß gewordene Julia mit 3:1 Sätzen durch. Im Halbfinale gegen Bayernligaakteurin Janina Fischer (TTC Rugendorf) gab man Julia eigentlich keine Chance. Doch auch mit Janina und deren unangenehmen Noppenbelägen hatte Julia erstaunlich wenig Schwierigkeiten. Mit 3:1 spielte sie sich völlig überraschend bis ins Finale vor. Und wer jetzt geglaubt hatte, Julia, wäre mit ihrem Latein am Ende, rieb sich danach die Augen: Auch gegen ihre Vereinskameradin Claudia Trummer gab sich Julia keine Blöße: Den ersten Satz konnte sie überraschend für sich entscheiden. Dann jedoch setzte sich die Routine von Claudia durch, die letztlich mit 3:1 die Oberhand behielt. Claudia Trummer war die überragende Akteurin der Meisterschaften mit insgesamt drei Titeln. Spricht glaub ich dafür, dass wir in Oberfranken durchaus aussichtsreiche talente haben... |
|
|||
|
|||
also im jugendbereich. Marco Büttner. gut bundesliga wird er nicht spielen irgendwann. aber Bayernliga Mitte hoch positiv. und Gewinner des letzten Verbansranglistenturniers der Jugend ist doch auch was.
Geändert von jimih1981 (30.11.2007 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thomas Staudt vom TTC Creussen
|
|||
|
|||
naja zum thema schüler b da ist nicht marius zaus die nummer 1 sondern kilian ort (TSV Bad Königshofen) aus Unterfranken.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.