Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2007, 22:24
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talente in Oberfranken

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr in Oberfranken. Aber trotzdem interessiert es mich, welche Talente es in Oberfranken gibt.

Könnt ihr mir welche nennen?
Alt 01.11.2007, 01:35
Podde Podde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Podde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Talente in Oberfranken

Mich
Alt 01.11.2007, 14:55
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Talente in Oberfranken

Hey Podde, ich glaub hier sind eher Talente unter 25 gefragt

Ich denke zumindest Alex Rattasepp gehört zu der Gruppe der oberfränkischen Talente
Alt 02.11.2007, 06:13
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es im Schüler B Bereich aus?

Ist Rattasepp nicht schon Jugend?
Alt 02.11.2007, 11:23
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei den b-schülern sind derzeit wohl die besten: marius zaus, jonas dülk, fabian heger, heiko mill und noch einige andere. da sind wir ganz gut besetzt

bei den schülerinnen ist julia drummer die beste, war immerhin 30. beim top48 der schülerinnen.sie ist aber a-schülerin. Bei den b-mädchen vielleicht noch a.lohmann + j. berner. ansonsten siehts mädchentechnisch eher durchschnittlich aus derzeit.
Alt 02.11.2007, 21:46
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=DummesGelaber;993099]bei den b-schülern sind derzeit wohl die besten: marius zaus, jonas dülk, fabian heger, heiko mill und noch einige andere. da sind wir ganz gut besetzt

Die derzeitige Rangliste der Schüler B lautet:
1. Marius Zaus
2. Heiko Mill
3. David Lutz
4. Thomas Deffner
Alt 04.11.2007, 23:49
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die von mir genannten b-schüler zählen meines wissens nach alle noch zum jüngeren jahrgang bei den b-schüler, daher umso bemerkenswerter, dass sie im bezirk so weit vorne mit dabei sind...

übrigens hab ich noch folgendes gefundenquelle.www.tt-jugend-oberfranken.de)

Die knapp 13-jährige Julia Drummer (TTC Neunkirchen) wird Oberfränkische Vizemeisterin im Damen-Einzel!

Für Riesenüberraschung sorgte die gerade 13 Jahre alt gewordene Julia Drummer (TTC Neunkirchen) bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften der Damen und Herren in Altenkunstadt. Im Damen-Einzel wurde sie Vizemeisterin des Bezirks. Bereits in den Vorrundengruppenspielen traf Julia mit Manuela Bienek (TV Ebersdorf) auf eine der Favoritinnen. Gegen Manuela musste sie erwartungsgemäß mit 0:3 auch noch Lehrgeld bezahlen. Durch einen 3:0-Sieg über Sonja Dorsch (TTV Altenkunstadt) erreichte sie jedoch die Finalrunde. Es war hier schon erstaunlich, wie gut Julia mit den Noppenbelägen ihrer Gegnerin zurecht kam.

Dann versetzte sie jedoch das fachkundige Publikum in Erstaunen: Zunächst setzte sie sich gegen die Oberfrankenligaspielerin Natalie Woitzik (DJK/TSV Rödental) deutlich mit 3:0 Sätzen durch. In der nächsten Runde war Landesliga-Spitzenpaarkreuzspielerin Ute Wetzel (TV Ebersdorf) an der Reihe. In diesem Duell setzte sich die in der Jugend des SV Gößweinstein groß gewordene Julia mit 3:1 Sätzen durch. Im Halbfinale gegen Bayernligaakteurin Janina Fischer (TTC Rugendorf) gab man Julia eigentlich keine Chance. Doch auch mit Janina und deren unangenehmen Noppenbelägen hatte Julia erstaunlich wenig Schwierigkeiten. Mit 3:1 spielte sie sich völlig überraschend bis ins Finale vor.

Und wer jetzt geglaubt hatte, Julia, wäre mit ihrem Latein am Ende, rieb sich danach die Augen: Auch gegen ihre Vereinskameradin Claudia Trummer gab sich Julia keine Blöße: Den ersten Satz konnte sie überraschend für sich entscheiden. Dann jedoch setzte sich die Routine von Claudia durch, die letztlich mit 3:1 die Oberhand behielt. Claudia Trummer war die überragende Akteurin der Meisterschaften mit insgesamt drei Titeln.

Spricht glaub ich dafür, dass wir in Oberfranken durchaus aussichtsreiche talente haben...
Alt 29.11.2007, 13:47
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

also im jugendbereich. Marco Büttner. gut bundesliga wird er nicht spielen irgendwann. aber Bayernliga Mitte hoch positiv. und Gewinner des letzten Verbansranglistenturniers der Jugend ist doch auch was.

Geändert von jimih1981 (30.11.2007 um 00:55 Uhr)
Alt 15.06.2009, 16:49
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas Staudt vom TTC Creussen
Alt 18.06.2009, 12:53
Superligue Superligue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superligue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja zum thema schüler b da ist nicht marius zaus die nummer 1 sondern kilian ort (TSV Bad Königshofen) aus Unterfranken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »