|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holger
Ich war zwar in den letzten Monaten/Jahren nicht so aktiv. Jetzt vermisse ich doch gewisse Personen:
Wo ist Holger? Ist er noch aktiv? Was macht seine Gesundheit? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holger
Weiss keiner, wo Holger ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreib ihm doch einfach mal eine PN. Er hatte sich ja vor einigen Monaten wieder hier im Forum zurueckgemeldet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dich hat niemand vermißt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Danke der Nachfrage, das rührt mich jetzt echt an! :-) Ich bin zur Zeit wieder in der Klinik und muss mich einigen Bestrahlungen unterziehen und dann wieder ne Chemo.... Naja, wird schon schief gehen.... Bis Frühling bin ich wohl hoffentlich wieder fit und dann gebe ich nochmal alles! LG Holger
--------------------------------------------- Geändert von holger (14.10.2007 um 01:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
HAllo Holger,
gut von dir zu hören. Ich wünsche dir alles Gute, damit du bald wieder fit wirst. ![]() DAnn können wir bald ein Genesungsturnier spielen. Die Diskussionsrunden der Forenteilnehmer aus dem ersten tt-news-Jahr waren halt doch die Besten. Damals wurde noch mit Niveau diskutiert. Gruss Sieggi |
|
|
||||
|
||||
|
Wo stecken denn die Leute der ersten Stunde hier????
|
||||
|
||||
|
Manche schreiben unter ihrem Realnamen (z.B.Ryker).
Von Timon habe ich gar nichts mehr gehört. Er hat ja mit Tischtennis 2001 aufgehört, nachdem er sich einen teuren Schläger gekauft hatte. Matze lässt auch gelegentlich von sich hören. Wer war noch alles dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also war sein neuer Stiga Schläger wohl doch nicht die richtige Wahl?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.