|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften Nachwuchs
Moin weiß schon einer Ergenbnisse oder gibt es eine aktuelle Seite.
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Nachwuchs
Aktuelle Ergebnisse, soweit ich sie weiß.
Bei den B-Schülern gewinnt gegen Florian Demberg gegen Edi Petwiok in einem von ihm (fast) perfekten Finale 3:0. Doppel gewinnen die Beiden. Bei den B-Schülerinnen gewinnt Sina Tiemann knapp 3:2 gegen Julia Braun. Dritte werden Chiara Hartung und Carina Schlüter. Im Doppel gewinnen Braun/Tosun vor Tiemann/Rarog. Bei den Mädchen gewinnt Tabea Meier vor Laura Aussieker, die im Halbfinale Kristina Meller schlägt. Der zweite dritte Platz geht an Marlena Schütte. Im Doppel gewinnen Kristina Meller/Nina Kamswich vor Laura Aussieker/Donjeta Fetahaj. Hier schade, dass "unsere" Tabea das Wochenende krank im Bett liegt. Bei den Jungen bin ich im Halbfianle gefahren. Dort waren aber die üblichen Verdächtigen: 2x Ostermann, Reichelt und ???. Im Doppel gewinnen Risy/Grüttner im Halbfinale gegen Reichelt/Ostermann F. und im Finale dann gegen unser Überraschungsdopperl Alexander Hamm/Marcel Topp Alles in Allem für uns ein Superstart in die Bezirksmeisterschaften. So kann es morgen weitergehen ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Nachwuchs
Schüler C Einzel:
1. Ristow (nach 1:2, 2:7), der Salzkotten-Killer ![]() 2. Radde 3. Schadomsky ![]() 3. Daniek Schüler C Doppel: 1. Köhler/Radwan 2. Maiwald/Schadomsky ![]() 3. Ristow/Schoon 3. Daniek/Knittel Schüler B Einzel: 1. Demberg 2. Petiwok 3. Kruse 3. Borgstädt Schüler B Doppel: 1. Demberg/Petiwok 2. Borgstädt/Ehlers 3. Wibbe/Bormann ![]() 3. Fuchs/Wolf Mehr weiß ich auch nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.