|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues [All - Off] Holz
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Holz (off-). Momentan spiele ich das Süß Off, ist mir ein wenig zu schnell und liegt nicht gut in der Hand, Schlägerblattform mag ich auch nicht! Auf der Vorhand hole ich mir den Stiga Almana Sound ST, auf der Rückhand wohl einen Sriver (Fx oder El). Möchte auf der RH Effet-Toppis ziehen zum eröffnen und ergänzend zum VH-Topspielspiel, Blockbälle einstreuen! Hat jemand eine Idee? Mir ist wichtig, dass das Holz nicht über 85g wiegt, man es gut anfassen kann und nicht über 45€ kostet. Hoffe ihr könnt mir helfen! TTOK
|
|||
|
|||
AW: Suche neues [All - Off] Holz
also das timo boll spark klingt perfekt für dich, kostet abba mehr.
hätte allerdings noch eins da das kaum gespielt wurde wenn du inteesse hättest . einfach ne pn an mich oda hier reinschreiben |
|
|||
|
|||
Hi,ich spiele das Holz Tibhar Revolt und bin damit sehr zufrieden.Es dürfte etwas langsamer sein als dein andro-Holz und kostet 34,50;Gewicht ist c.a.80g.Von schupfen bis topspin,schuss,block usw.geht bei mir alles wunderbar.Es hat ne gute kontrolle und ist auch nicht zu hart.Hoffe,ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen..
|
|
|||
|
|||
tibhar premium contact und donic senso carbon heißen meine alternativen. wobei ich das holz von tibhar bevorzuge, da es sehr gute eigenschaften hat. gute kontrolle, bei guter geschwindigkeit. optimal für ein all-off spiel
|
|
||||
|
||||
Meine "Klassiker" Tipps für dich:
OFF: Avalox P500 - erstklassiges Holz für Topspinspieler made in Sweden OFF-: BTY Primorac Japan-Version - das Referenz-Holz im kontrollierten Off - Bereich ALL+: Stiga Energy Wood - tempoelastisches All+/Off- Holz mit einer Tendenz zur Offensive P.S.: Spiele keines der Hölzer selber, aber ich habe alle drei schon gespielt. Bei deinem Fall würde ich zum Primorac Japan-Version tendieren.
|
||||
|
||||
Ich könnte als Alternative zum oben genannten Primorac (halte ich auch für eine gute Wahl) noch das Samsonov Alpha nennen , denn das Holz ist gut kontrollierbar , und ein "Topspin-Monster"
Außerdem auch sehr leicht ,teilweise unter 80gr. Mein Exemplar z.B. wiegt gerade mal 77gr |
|
||||
|
||||
Nittaku Wang Nan ANV.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.