|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe Hölzer:
NAch dem ich mal wieder in meinen Schrank geschaut habe biete ich folgende Hölzer zum Verkauf an:
Andro Super Core Off+ gerade versiegelt zustand 1+ Andro Super Core Off+ gerade versiegelt zustand 1- Schöler Micke Mirage Off gerade versiegelt zustand 1+ BTY Boll Forte Off konkav versiegelt zustand 2 Donic Waldner Senso Carbon anatomisch versieglt zustand 1+ würde auch tauschen vorrangig gegen ein konkaves TSP Reflex Award 50 aber auch andere Hölzer der Firma TSP Donic und vielleicht auch BTY ab Off- aufwärts. Bilder gibts auf anfrage natürlich auch gruß dzangoo
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer:
hm, schick mir doch mal bitte n bild vom waldner, wie sind da deine preisvorstellungen?
|
|
||||
|
||||
so das adro super core off+ versiegelt 1+
sowie das Schöler Micke Mirage Off gerade versiegelt zustand 1+ sind verkauft der rest ist noch zu haben.... wie gesagt alles günstig abzugeben tausch auch möglich dzangoo
|
||||
|
||||
Update:
Andro Super Core Off+ gerade versiegelt zustand 1- Donic Waldner Senso Carbon anatomisch versieglt zustand 1+ würde sie verkaufen macht mir angebote ode rgegen hölzer der marken donic tsp und stiga ab off- aufwärts tauschen. gruß dzangoo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.