|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maze off mit welchem Belag???
Hi Leute. Könnt ihr mir mal helfen welche von den Belägen die man nicht frischkleben braucht(z.B. plasma^^) sich gut mit de mMaze off spielen lassen???
|
|
|||
|
|||
AW: Maze off mit welchem Belag???
Also mein Favorit auf einem Carbonholz ist der Joola energy e-xtra...........
|
|
||||
|
||||
Hab vor ca. nem halben Jahr meinen alten Nimbus auf mein Maze Off geklebt und diese Kombi harmoniert wunderbar miteinander. Sehr druckvoll und gleichzeitig fast schon traumwandlerisch sicher. Seit mein Kumpel den Schläger mal in der Hand hatte, spielt er dauerhaft mit meinem Ersatzschläger.
|
|||
|
|||
Welcher Nimbus war das?
Und is der Frischgeklebt oder hat der Frischklebeeffekt??? |
|
|||
|
|||
Mark 5 meint den "normalen" Nimbus, also den härtesten der 3
![]() Und ja, der Nimbus ist ein Belag mit Frischklebeeffekt.
|
|||
|
|||
Naja aber würde n weicher Belag nich viel besser passen?
Ich hab zu Zeit den mittleren Plasma auf meinem Boll Forte und ich hab n paar Probleme was das flippen angeht. Ich reiß mir da immer fast die Hand raus. Und bei langen unterschnittbällen ist es schwer den Ball rüber zu kriegen. Wobei ich den Belag aber jetzt auch schon n Jahr hab und es schon weiße Flecken gibt |
|
||||
|
||||
Naja, der Nimbus spielt sich (Dank dem eingebauten Frischklebeeffekt) schon relativ weich. Dürfte diesbezüglich auf dem Niveau des Plasma 430 liegen, falls Du den kennst.
|
|||
|
|||
de
|
|
|||
|
|||
mhh najaden 430 hab ich noch nich gespielt hab aber von nem kollegen gehört, dass der sich ganz anders spielt als der 450er. Hast du das holz schon mit nem Nimbus soft oder sound probiert?
|
|
||||
|
||||
Also nen 450er Plasma gibt´s nicht. Meinst bestimmt den 470er? Der ist natürlich um einiges härter als der Plasma 430.
Habe bislang nur den normalen Nimbus gespielt und ich hab auch keine Veranlassung, dies in nächster Zeit zu ändern ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.