Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.10.2007, 13:46
easemypain easemypain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 11
easemypain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[S] Neues Holz

Hallo liebe Com,
ich spiele schon seit einigen Jahren TT und möchte gerne ein neues Holz ausprobieren. Ich habe mit einem Joola K4 angefangen und erst sehr spät festgestellt, das dieses Holz viel zu schnell für mir wahr, das ist allerdings auch schon bestimmt fünf Jahre her. Ich wechselte dann auf ein Andro Carbon Super Core, weil ich es günstig bekam. Als Belag spielte ich Mambo / Sriver FX. Irgendwann ließ ich das Kleben sein , weil meine Bilanz grotten schlecht war. Da hörte man immer nur von den älteren Mitspielern lass das mit dem Kleben sein. Ich versuchte mein Glück, aber wirklich geändert hat es sich nicht, nur das mein Belag viel langsamer war. Bringt es etwas, wenn ich mir ein neues Holz kaufe oder sollte ich mir lieber schnellere Beläge kaufen. Ich finde die Beläge eigentlich ganz gut und geben mir ein sicheres Gefühl. Welches Holz könntet ihr mir denn empfehlen ? Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.10.2007, 13:56
TToK TToK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 345
TToK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: [S] Neues Holz

Hallo
Dein Holz ist relativ schnell, ich würde dir raten ein langsameres zu kaufen, die Beläge sind i.O., solange sie noch griffig sind passt das.
Möchtest du bei einer Marke bleiben, z.B. bei andro, oder ist dir das egal?
Ich verkaufe gerade mein Schlager Precision Off-, das ist eher auf kontrolliertes Angriffsspiel ausgelegt, könnte was für dich sein.