|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Grüße von Michi88
Michi88 hat mich bebeten alle TT-news Benutzer zu grüßen, er kommt wohl momentan nicht ins Internet.
Besonders grüßen soll ich wfox und Cissai
|
|||
|
|||
Michi 88
Oh, dass tut mir jeztz aber echt leid.
Na, dann kann er sich wenigstens keinen Gemeinheiten mehr gegen mich ausdenken. |
|
||||
|
||||
Häh????
Der Unregistered war ich. Frag mich warum ich plötzlich nicht mehr angemeldet war?
|
||||
|
||||
Wieso kann Michi nicht ins Internet???
Ich weiss zwar das er nie Kohle auf seinem Handy hat, aber das er auch kein Geld zum surfen hat ist mir neu.
|
||||
|
||||
Re: Grüße von Michi88
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Er kriegt als irgendeinem Grund keine Internetverbindung mehr. Da muß wohl mal ein Fachman ran ,die Rechnungen hat er wohl bezahlt:confused:
|
||||
|
||||
Grüße von Michi88
Erstmal danke für die Grüße!
Hmm...denke nicht, dass es bei ihm an der Kohle liegt, sondern wie wfox schon meinte, sein Rechner wieder im Eimer ist. @TGO Kennst du Michi88 persönlich oder woher weißt du das? |
|
||||
|
||||
Re: Grüße von Michi88
Zitat:
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist Michi88 bald wieder da, damit ich als Rheinberger wieder über Kamp-Lintfort lästern kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.