|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
getunte Beläge zum testen gesucht
Hallo,
da meine Tuningversuche mit dem CTE von tibhar nicht zufriedenstellend waren und viele trotzdem anscheinend gute Ergebnisse mit den neuen Tunern erzielen bin ich auf der Suche nach getunten Testbelägen ( welcher Tuner ist egal ) von denen ihr überzeugt seid, dass sie sich 1:1 oder fast wie frischgeklebt spielen. bevorzugte Beläge wären: Bryce, Bryce FX, Torpedo, Torpedo soft, Sriver Serie Wenn ihr einen anderen habt schreibt bitte trotzdem ![]() Fürs Testen würde ich nen Fünni bieten, den ersten Versand bezahlt aber ihr. Falls der entsprechende Belag schon älter ist kauf ich ihn auch ab... kann man ja alles verhandeln. Is also recht leicht verdientes Geld... kommt aber für mich günstiger als jeden Belag/ Tuningmittel selber zu kaufen und zu tunen. Ach ja.. länger als ne Wocher werd ich das Ding nicht behalten, ihr könnt also bald wieder mit euren Belägen spielen ![]() ![]() Gruß Sev
|
||||
|
||||
AW: getunte Beläge zum testen gesucht
pump it up!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.