|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich Andro Cell all+/off-
Hallo,
wie oben beschrieben, interessiere ich mich für das Andro Super Cell Holz allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Möchte aufjedenfall etwas schnelleres als mein momentanes Holz (siehe signatur). Getestet habe ich bis jetzt nur das all+, könnte mir aber vielleicht vorstellen noch einen ticken mehr geschwindigkeit zu haben. Und jetzt meine Frage. Worin liegen genau die Unterschiede zwischen dem all+ und dem off-?? Spielen sie sich komplett verschieden oder gibt es nur kleine bzw keine Unterschiede außer der der Geschwindigkeit? Ich würde mich über viele Antworten freuen. Gruß TSM
|
||||
|
||||
|
AW: Vergleich Andro Cell all+/off-
---push---
|
||||
|
||||
|
spielt denn wirklich niemand eins der hölzer bzw hat gespielt?
|
|||
|
|||
|
also ich bin am anfang der saison von einem supercore ALL+ gekommen und wollte ein eher gut kontrollierbares aber noch schnelles off- holz haben. dann wurde mir von meinem händler gesagt CELL off wäre ein eher langsames off holz. vorher habe ich das off- mal getestet. also ich muss sagen wen ein ticken dann eher gleich zum off gehen weil off- zu all+ ist wirklich nicht so groß bzw. deutlich spürbar. zum off ist es dann schon deutlich spürbar. also ich bin gleich zum off und bis jetzt sher zu frieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch vom C.Süß all+ auf das Cell Off umgestiegen, das Off- ist fast gleich wie das all+, deshalb gleich das off nehmen. Bin auch super zufrieden und muss sagen, sehr gefühlvoll, gute Rückmeldung und auch gut speed. Ich würde sagen dass das off bei anderen Herstellern wohl ein off- oder all+ wäre. Also, ich kanns nur empfehlen... Bei genaueren Fragen, einfach fragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
also meint ihr, dass das all+/off- nicht viel schneller ist als mein momentanes holz? --> donic appelgren allplay???
|
||||
|
||||
|
Also ich habe das Off- gespielt und kanns dir nicht empfehlen, ich fands viel zu hart und druck habe ich auch keinen rein bekommen!
|
||||
|
||||
|
weitere meinungen??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.