|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete BTY Primorac japan Version und Maze OFF
Hi Leute,
ich habe hier 2 gute Hölzer: BTY Primorac OFF-, ST ca.10 Jahre alt japanische Version mit BTY-Metall-Ding am Griff ![]() BTY Maze OFF, ST versiegelt nur paar mal gespielt. Ich suche weiterhin einen Kong Linghui Special ST und einen Nittaku Acoustic FL oder ST Gruß Topspinmaster |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute ich habe das Holz gewogen, leider hab ich nur ne billige Küchenwaage, ich konnte es nicht richtig erkennen aber auf jedenfall wog es unter 90g ich schätze mal ca. 75-80g könnte allerdings auch leichter sein.
Außerdem habe ich noch ein paar Fotos gemacht ![]() Außerdem habe ich noch vergessen dazu zuschreiben dass das Holz einen Daumenschliff hat und der Aufdruck von Butterfly aufm Schlägerblatt ziemlich alt aussieht und nicht wie die jetzigen im Handel ![]() Wie gesagt das Holz ist von einem Bekannten, der es vor ca. 10 Jahren in Japan gekauft hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete BTY Primorac japan Version und Maze OFF
Hi,
was soll das Primorac denn noch kosten? Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Biete BTY Primorac japan Version und Maze OFF
Primorac OFF- ist verkauft!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.