|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sinn der Qualifizierungs-Regel für die PTTV-EM
!!!
Geändert von convinced hobbyplayer (30.10.2007 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Sinn der Qualifizierungs-Regel für die PTTV-EM
Damit der (Massen-)ansturm der Teilnehmer/innen etwas gebremst wird und ein übersichtlicheres Turnierfeld entsteht ....
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
olli, nur mut. trau dich!!! deine eigene meinung darüber zu schreiben. das forum brennt.........
oder !!!!$$$%%%&&((()))???======"""??? |
|
|||
|
|||
na na na...Niko...wieder mal am helllichten Tag die Hausbar geplündert?
Aber in der Tat finde ich es auch ein wenig seltsam, dass Olli einen Thread eröffnet, zu einem Thema, das ihn offensichtlich interessiert und selbst gerade mal lumpige drei Ausrufezeichen in die Runde wirft. |
|
|||
|
|||
Na Peter, Du kannst doch bestimmt das Kleingedruckte lesen
|
|
|||
|
|||
und
|
|
|||
|
|||
Sobald ich für dieses Forum eine Packungsbeilage oder das Studium von "Kleingedrucktem" brauche, werde ich mich zurückziehen. Verstehe nach wie vor nicht, was Dich bewogen hat, einen Thread zu eröffnen und selbst überhaupt nichts zum Thema beizutragen.
Für Bernhard freue ich mich, dass er die Smilies für sich entdeckt hat. Endlich mal ein Beitrag mit Substanz! |
|
|||
|
|||
Ich wollte eigentlich schreiben, Olli, das wird Waterhouse nicht verstehen. Ich hatte es mir verkniffen und bin nur auf den Beitrag von Olli eingegangen.
Statts zu provozieren wären gehaltvollere Beiträge besser. |
|
|||
|
|||
@ ILCHEV
sorry, aber wen Du mit Deinem zwei Smilies angesprochen hast und was Du damit gemeint hast, war wohl für niemanden erkennbar. Das Thema an sich erachte ich durchaus als diskussionswürdig. Allerdings darf man wohl vom Threadersteller erwarten, dass er selbst mal mit einem konstruktiven Beitrag eröffnet. Auch Du als der "Implementator" dieser Regel hättest sicher etwas erhellendes beizutragen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.