|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du Junge/Mann oder Mädchen/Frau | |||
Junge/Mann | 82 | 91,11% | |
Mädchen/Frau | 8 | 8,89% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Junge/Mann oder Mädchen/Frau
Beim Lesen in diesen Foren habe ich häufig den Eindruck, dass hier fast nur männliche Vertreter unserer Sportart auftreten.
:-( Ggf. lesen noch ein paar Mädchen/Frauen mehr mit, posten aber selten. :-(( Ist mein Eindruck richtig? Und so frage ich denn: Bist du ein Männlein oder ein Weiblein? :-) Jens PS: Weiß jemand, wie dieses Verhältnis Männer/Frauen unter den TT-Aktiven in Deutschland insgesamt so aussieht? |
|
|||
|
|||
so einen thread hatte ich auch schon mal erstellt - zumindest, was die verteilung hier im forum angeht..
http://tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=3471
|
|||
|
|||
Der Anteil der Mädchen und Frauen im Tischtennis liegt im Gesamtbereich des DTTB ziemlich genau bei 23%.
|
|
|||
|
|||
Bei uns im Verein liegt der Frauenanteil bei ca. 60%!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
:-) Jens |
|
|||
|
|||
Frauenanteil
Bei uns im Verein liegt der Anteil der Frauen bei 0 %.
Das ist zwar schade, aber man kann sich dann auf das Wesentliche konzentrieren, oder? |
|
|||
|
|||
Frauenanteil ist ja ein schöner Begriff. Wenn bei 10 Vereinsmitlgiedern 3 Frauen dabei sind sinds 30%, genau wie wenn von hundert 30 Frauen dabei sind...
|
|
|||
|
|||
@Michi88
was wollte uns der Kuenstler mit seinem Beitrag sagen? @All Bei uns ist der Anteil auch 0 (Null), aber das liegt wohl daran, dass Maedchen und Frauen sich Vereinen anschliessen, wo es schon Maedchen und Frauen Mannschaften gibt?!? |
|
|||
|
|||
Haha,
ich bin weder Junge noch Mädchen, noch Mann oder Frau. Ich bin ein KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haha, und ein verdammt doofes noch dazu. Ich weiss garnicht wie ich mich selber Tag ein Tag aus aushalten kann, iss wirklich der Hämmer, mit so 'nem Asi rumzuhängen wie mir selber. Spass beiseite, leider haben wir keine Mädchen im Verein, aber ich seh immer alles von der positiven Seite, wenn wir welche hätten, dann wären wir nie voll konzentriert auf TT, versteht sich!! |
|
|||
|
|||
@Ricardo Schimassek
Bist Du high, volltrunken oder nutzt da jemand Deine Anmeldung um Dich lächerlich zu machen ? |
Lesezeichen |
|
|