|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Coppa Jo Silver/Energy Xtra
Hallo zusammen,
schwanke bei meiner Belagauswahl zwischen Coppa Silver und Energy Xtra. Kann jemand was zum direkten Vergleich sagen. Haltbarkeit, Sound..... Sind sich die beiden ähnlich? |
|
||||
|
||||
AW: Coppa Jo Silver/Energy Xtra
Zitat:
Ähnlicher geht es kaum. JO Silver ist etwas schwerer und hat nen weißlichen Schwamm. X-tra nen orangen. Beim Silver hatte ich mal zwei bei denen nach nur ganz kurzer Zeit vom Obergummi ne kleine Ecke wegbrach. Ansonsten würd ich auch die Haltbarkeit als gleich einstufen. Vielleicht der X-tra etwas besser. Design vom Silver ist etwas schöner. Vom Speed her ist der Silver vielleicht noch nen kleinen Tick schneller. Dafür der X-tra nen Tick kontrollierter. Beide kommen inkl. Belagschutzfolie. Ist Geschmackssache. Komme mit beiden gut klar. Speed, Sound, Spin ist fast identisch. Vielleicht mal schauen, ob Du beide gebraucht bekommst in gleicher Stärke und Farbe. Dann beide auf ein Holz packen und abwechselnd durchtesten. P.S.: Gebe meine beiden Nimbus (Neuwertig, rot 2.0, schwarz 1.8) ab. Nicht frischgeklebt. Klebten auf Butterfly Kumpuru (15,7cm x 15,1cm). Wer Bedarf hat PN an mich. 15 Euronen + 2,50 Versand.
Holz: Butterfly Kumpuru FL VH: Bryce Speed FX 2.1 (im Test) RH: Tibhar Nimbus 1.8 Geändert von superspongebob (02.11.2007 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
der X-tra ist vom schwamm her und vom Spielen her weicher einzustufen als der Silver
|
|
||||
|
||||
Da würd ich meine Hand allerdings nicht für ins Feuer legen.
|
|||
|
|||
Das nicht unbedingt.
Jedoch ist der Silver mienes Erachtens besser! Mehr Sound mehr Spin und mehr Gefühl. Hab beide Beläge gespielt und habe mich für den Silver entschieden. Spiele den mittlerweile auf Vor- und Rückhand. gruß
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so. Der Silver spielt sich nen Tick besser. Aber die Kontrolle ist mit dem X-tra besser. Mir sind beide zu weich geworden. Brauch solche Butterbeläge nicht mehr.
|
||||
|
||||
sry, dass ich offtopic frag, aber wie würdet ihr die beiden beläge mit dem nimbus vergleichen??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.