|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zattoo
Zattoo hat ja von den German Open ausreichend berichtet. Erst einmal ein großes Lob von mir.
Jetzt bin ich gerade wieder draufgegangen und konnte lesen, dass in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, wann wieder was übertragen wird. Fände ich wirklich nicht schlecht, wenn man es fortsetzen könnte. Am besten schon mit der Übertragung der Swedish Open. |
|
||||
|
||||
AW: Zattoo
naja,technisch ist zattoo zwar bei weitem noch nicht gut und stabil,aber das ist halt wohl so bei nem kostenlosen dienst.aber in dem fall besser als nix!
Geändert von Turboblock (11.11.2007 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also für kostenlos war das alles ok .... mit ner guten Leitung dann läuft das Dingen auch ...
@ Turboblock: was erwartest du denn von einem kostenlosen Dienst der normal Geld kostet ?? Hättest ja fürs WE auch ne Karte kaufen können für 18 €. Für kostenlos absolut i.o gewesen Lob an Zattoo.... Gruß Kruse.M |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (11.11.2007 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann hab ich das falsch aufgenommen tut mir leid ... Aber wäre echt nicht schlecht wenn man den Dienst weiterführen könnte....
|
|
|||
|
|||
ttlive gibts nicht erst seit German Open, die berichten schon länger werbefrei von größeren Veranstaltungen und werden es auch weiterhin tun.
|
|
||||
|
||||
Das ist doch schön zu hören , dass es sowas weiterhin geben wird. Find ich eine gute Aktion
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.