|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
German Open 2007 in Bremen
Wie es der Zufall so wollte, haben wir vom TSV beim World Team Cup vor wenigen Wochen in Magdeburg 6 Freikarten gewonnen für die German Open in Bremen. Ich bin da natürlich dieses Wochenende hingereist. Nur für Sonntag da hoch fahren lohnte nich, somit sind wir schon Samstag los. Da wir in der Nähe von Hildesheim ja unseren Partnerverein haben, übernachteten wir dort und wie es der Zufall wollte, spielten die Sportsfreunde aus Stahnsdorf gleich in der Nähe in Borsum. Wir natürlich hin zuschauen. Und wen sieht man da: Daniel Nierzejewski und Michael Schwarze waren mit am Start. Ich hab ja noch mit gerechnet, dass sie eventuell als Ersatz spielen würden, aber sie waren schon verwundert, bekannte Gesichter dort anzutreffen
Daniel hat sein Einzel sogar gewinnen können und an der Seite von Michael haben sie zusammen auch ihr Doppel gewonnen. Also is schon heftig, wie das Niveau der Borsumer ist. Die Nr. 1 die spielte, eigentlich nur die 2 hat diese Saison noch nix verloren und gehört sicherlich schon in die 2. Liga. Dazu kommt noch nen glaube so im Dreh von 14 Jahren spielendes Talent. Unglaublich was man in dem Alter doch schon mit diesem kleinen Ball machen kann Naja und Sonntag waren wir dann in Bremen und wen sieht man da? Sportsfreund Wittek von Stahl in Begleitung seiner Freundin denk ich mal Und Frank Thinius wurde auch gesichtet. Ansonsten war es natürlich wieder klasse Niveau bei den Profis, nur schade, dass unser Timo gegen den jungen Ma Long kaum Chancen besaß und somit das Finale verpasste. So das wars denn mal von dem Wochenende, vll war ja noch wer aus unserer Region dabei? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.