|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moderation Bezirksforum Ulm
Hallo @,
aus aktuellem Anlass frage ich mich, ob unser Bezirksforum einen Moderator (außer "jr", unten angegeben) hat, oder ist es "nur" jr? Chris Aust und ich haben gestern telefoniert, was man tun kann, dass z.B. unsere Turnier Threads für Turniere innerhalb unseres Bezirks nicht auf die allgemeine öffentliche Turnierseite verschoben werden, zumal, wie beim Neujahrsturnier, es nur kleine Turniere mit 6 Platten sind (mal abgesehen vom Spezial-Tisch 7). Man kann dann bei diesen an anderen Ort verschobenen Threads nicht mehr sehen wann und wer geantwortet hat, etc. Ich frage hier nur, da wir einen Moderator aus unseren Reihen haben sollten (nix für ungut, jr), damit eben z.B. solche bezirksinternen Themen auch wirklich bei uns bleiben, auch wenn es dafür einen ganz eigens dafür vorgesehen Platz im Forum geben sollte. Das kann in der Regel nur ein bezirksinterner TT-Spieler von uns beurteilen. Ich würde helfen, z.B. jemanden von unseren "Viel-Postern" zum Mit-Moderator unseres Bezirksforums zu ernennen, ich möchte es nicht machen, da ich Internet-technisch bereits genug um die Ohren hab... Bitte um Stellungnahmen von euch, eure Steffi PS: Damit sich Chris nicht wieder ärgern muss, wie letztes Jahr... |
|
|||
|
|||
AW: Moderation Bezirksforum Ulm
Sehr guter Vorschlag, Steffi.......
ich könnt auch gleich einen Moderator vorschlagen: TischiT |
|
||||
|
||||
Ja ich hab mich einfach letztes jahr darüber ein bisschen geärgert!
Danke Steffi das du gleich einen Thread gemacht hast! Ich hab schon an den Moderator und an den ML eine PN geschickt! Aber einen Moderator aus unseren Reihen finde ich auch sehr gut! Chris |
|
|||
|
|||
Schließe mich an...
Ich hatte "TischiT" oder "Mr Tischtennis" im Hinterkopf... |
|
||||
|
||||
TischiT
|
|||
|
|||
Tja, jetzt muss sich nur noch "jr" oder "Matthias Landfried" melden, dann kriegen wir es schon "in trockene Tücher".
Und - TischiT... Einverstanden??? |
|
||||
|
||||
Njaa ich hab bisher noch keine Antwort bekommen!
Von den beiden, naja mal morgen noch abwarten. |
|
||||
|
||||
Genau, der TischiT soll das machen, der freut sich
|
|
|||
|
|||
Verdammt, muss wohl sein
Ne, läuft.
|
|||
|
|||
yepp.....standing ovations for TischiT
.....sonst wirds dir ja in auxburg langweilig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.