|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreispokal 2007/2008
Gibt ja noch gar keinen Thread zum Thema Kreispokal.
Bis Kreisliga sieht es ja so aus: VF Vanikum - Norf HF Büderich - Sieger Vanikum / Norf HF Neukirchen - NTTC Unter normalen Umständen müsste es zum Endspiel Neukirchen - Norf kommen, wenn beide Mannschaften mit der stärkstmöglichen Formation auflaufen. Wie sieht´s denn in den anderen Klassen aus ?
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2007/2008
Hallo,
ich zitier mich mal selber aus dem 1.KK-Thread: Zitat:
Lucas |
|
||||
|
||||
na dann mal glückwunsch zum finaleinzug.
reuschenberg ist in der tat eine sehr gute mannschaft für die 1kk. die spieler werden über die jahre aber auch nicht besser wenn sie jetzt jahre über "nur" noch in der 2 und 1kk gespielt haben. die haben ja immerhin vor zig jahren mit dem identischen team bzk als tg neuss 3 gespielt. denke eure chance steht bei 1/3...
|
|||
|
|||
Tja, ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr bei den Kreismeisterschaften im Finale (2.KK) gegen den Rafaneli gespielt habe.. Das war nicht so gut..
Habe mal zwischendurch deren Spiel Spiel gegen Norf angeschaut.. Wenn bei uns alle einen Super-Tag erwischen, können wir knapp gewinnen.. Marcel ist ja momentan auch super drauf. Aber man kann auch 'ne schöne Klatsche kriegen.. Naja, abwarten. Wir wissen ja noch gar nicht, wer von uns im Finale spielt. Gruß, Lucas |
|
||||
|
||||
Kurz zum Pokal von gestern:
Norf - Vanikum -> 4:1 Kasper - Samberg 3:0 1:0 Sperling - Koltermann 1:3 1:1 Elster - Seiffert 3:2 2:1 Kasper / Rieck - Koltermann / Samberg 3:2 3:1 Kasper - Koltermann 3:1 4:1 Die erwartete Niederlage für uns. Hätte enger werden können aber die Schlüsselspiele wurden im fünften Satz verloren. Norf im Anschluss noch Halbfinale gegen Büderich die mit Wantuch, Kang und Kalinka antraten. Da wird Frank bestimmt schreiben wie´s ausgegangen ist. Das andere Halbfinale gewann Neukirchen mit 4:2 gegen NTTC. Neukirchen mit Szuka, Baatz und Pfeiffer. NTTC mit El Hallaoui, Piela und Bartel. Weiß nur das Baatz und Pfeiffer ein Einzel verloren haben. Schönes Wochenende !
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (17.11.2007 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norf mit Kaspers natürlich ne super Truppe. Bin mal aufs Endspiel gespannt. Wir müssen mit Xanten Mitte Dezember gegen Bislich im Endspiel des Kreises Niederrhein ran. Sollten wir uns da durchsetzen, dann werden wir uns vor Eurem Kreissieger in Acht nehmen müssen. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
konnte leider nicht früher schreiben... Norf-Büderich 4:0 Sperling-Wantuch 3:2. Elster-Kalinka 3:1 Kasper-Kang 3:0 Kasper/Rieck - Kang/ Wantuch 3:1 |
|
|||
|
|||
Dann wird das ja ganz sicher ein spannendes Spiel und für den Pokal auf Bezirksebene stellt Ihr eine sehr gute Truppe.
|
|
||||
|
||||
bin auch mal gespannt wer sich im endspiel durchsetzt.
gehe mal davon aus das dann beide teams in bestbesetzung antreten. gerüchteweise wird norf in der rückrunde nochmal stärker ?!? (nein bernd meutgens bleibt in vanikum ) falls die also dann den kreispokal im dezember gewinnen sollten legen die sogar nochmal ne schüppe nach...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.