|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neues Holz
Hallo erst einmal dies ist mein erstes Thema was ich hier einstelle.
Folgendes Problem, ich suche für mein uraltes Joola Fetzner Topspeed einen Ersatz. Die obersten Furniere lösen sich jetzt langsam auf und es ist allgemein nicht mehr sehr schön anzuschauen. Nun gibt es dieses Holz ja nicht mehr und bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Holz und um so länger ich suche um so unentschlossener werde ich. Ich muss dazu sagen das ich mich auch die letzten Jahre nicht besonders mit anderem Material beschäftigt habe, da ich mit meinem jetzigen Material immer gut zurecht kam. Fetzner Topspeed T85 K83 B90 zusammensetzung nicht bekannt VH/RH Donic Coppa 2,1 mm nicht frischgeklebt Mein Spiel ist sehr spinorientiert offensiv. Versuche selber das Spiel zu machen VH sichere plazierte Topspins, RH extreme Topspins mit gutem Winkel, gutes Kurzspiel und auch in Bedrängnis ein gutes Defensivspiel. Schuss kommt seltener vor und dann auch eher mit der Rückhand. Leider kein TT Shop in der Nähe. Ich würde mich über einige Empfehlungen sehr freuen. Geändert von hoschy72 (15.11.2007 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Holz
Frage mal den bei dir in der Nähe befindlichen Händler nach den Nachfolgemodellen bei Joola .
Damit die Leute im Forum dir helfen können, musst du entweder die Zusammensetzung des Holzes beschreiben ,oder deine Spielweise oder am besten beides.
|
|||
|
|||
|
AW: Neues Holz
Warum eigendlich nicht das Primorac Off-
![]() Wuerde auf jeden fall zu deiner Spielbeschreibung passen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.